Matten´s 2014 03.10. Ernte

mph schrieb:
Du musst mal geräucherte Superhots dörren. Das gibt einen Duft.

Das glaube ich gerne. Der Räucherduft ist ja eh schon recht....naja ...sagen wir....dominant!:whistling:

clappingmarkey schrieb:
Das kennt glaub ich hier auch fast jeder... bei mir riecht grad auch noch alles vom Dörrer... :)

Schon irgendwie geil.... :D


Heute wird dann noch Pulver gemacht.
Zum Glück muss ich heute eh noch mal in die Firma, so dass ich mir meinen Atemschutz mit Aktivkohle, gleich mitbringen kann.
 
So, ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Was allerdings mit meinem Umzug ins neue Haus zu tun hat. Leider hat EWE es noch immer nicht geschafft mit den Weg ins Internet zu ermöglichen. :angry:
Daher kann ich immer nur mal kurz hier in der Firma mal reinschauen. Aber ab dem 13.1 sollte ich wieder online sein.
Meine neue Saison habe ich am 30.12. begonnen.
Gepflanzt wurden
Monkey Face
Wuschel
Habanero Manzano
Granada
PdP
Jalapeno
Limon
Trepadeira do Werner

Bis jetzt hat alles super gekeimt. nur von der Trepadeira do Werner hat sich erst ein Keimlig blicken lassen.:undecided:

So nun muss ich aber auch wieder ans Werk.
Ganz liebe Grüße an alle hier!
Ach ja und ein Frohes neues Chili-Jahr!:D
 
Hoffe der Umzug hat soweit geklappt! Dann kann die Saison im Eigenheim ja starten :)

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass die EWE nicht zu lange auf sich warten lässt.
Habe mit denen auch schon Erfahrung machen dürfen :D Bei 2 angekündigkten Terminen kam keiner und ich wartete zuhause :angry:
Hat wohl auch alles damit zu tun, dass der Telekom die Leitungen gehören und die deshalb da erstmal was freischalten müssen bevor die EWE was machen kann.
So ists hier jedenfalls!
 
Hallo Matten

Schön das Du in der Saison 2015 auch wieder dabei bist. Machst Du wieder einen Anbau-Thread auf?
Schöne Sorten hast Du Dir ausgesucht.
Ich hoffe Du wirst Dich auch wieder auf unseren Treffen Blicken lassen.

Alles Gute für die Zukunft im Neuen Heim und eine erfolgreiche Saison 2015.

Michael
 
Ja ich werde, wenn ich wieder online bin, auch wieder einen Anbau-Thread öffnen. Will doch meine Ergebnisse vergleichen können.;)
Dabei fällt mir ein, dass ich schon mal Fotos machen könnte. Immerhin arbeiten ein paar Pflanzen ja schon an ihrem zweiten Blattpaar.

Auf unseren Norddeutschen Treffen werdet ihr mich bestimmt antreffen. Gibt doch bestimmt wieder lecker Chilifutter und neue Sorten zu probieren.
Aber vor allem, nette Gespräche mit noch netteren Menschen!;)
 
Moin Matten.

Schön von Dir zu lesen.
Du kommst morgen auch zum "Wintergrillen"? Find ich super :thumbup:

Michael
 
Zurück
Oben Unten