Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chilimatze schrieb:Puh von so einem Wurzelwachstum träume ich auch manchmal
Echt klasse!
In was für ner Lösung stehen die Steckies? Hast da Wurzelkomplex oder sowas rein?
Viele Grüße
Matze
jfk1307 schrieb:Super Wurzeln Matze
Dein Growschrank bricht ja aus allen Nähten sehen alle Top aus.
Nematoden wogegen, etwa TM? :huh:
Der Steckiversuch ist ja spannend, hoffe es funzt und sie macht gut Wurzeln.
Gruß Jörg
Habbi Metal schrieb:Die Numex hat aber gut gepumpt.
(Das ich das auch mal bei dir sagen kann.... )
Sind super geworden, jetzt kann der Sommer kommen.
Fazer schrieb:sehen stark aus Matze da haste echt ein Feingefühl für bekommen Hammer Pflanzen Kerngesund. Die werden dich reich beschenken
jfk1307 schrieb:Sauber Matze richtig geniale Pflanzen. :clap::clap::clap:
Sehe ich auch so die tolle BC hat einen guten Namen verdient, ich gratuliere zur ersten Beere.
Ich bin mir fast sicher das Du eine echte Fatalii hast die erkenne ich unter vielen .
Genau so ist sie erstmal drückt sie sich am Boden herum, macht reisige Blätter aber dann geht sie ab wie doll.
Sie hat sich ja schon geteilt, ruhig Blut in kürzester Zeit wird sie sehr groß werden.
Einen besseren Namen wie "Conan" hattest Du für Dein Monster nicht wählen können, der ist zu geil. :w00t:
Wir bekommen gerade welchen aus deiner Ecke zu kaufen, seeehr lecker aber kein Conan ist dabei.
Du weißt doch unsere sind noch Lichtjahre von Deinem entfernt.
Gruß Jörg
blackmind_75 schrieb:Hammer Pflanzen die Du da hast....
Sag mal sind die Pflanzen so riesig oder ist das eine Minibanane
habaneroflavor schrieb:Sehr tolle Pflanzen! Well done
matze schrieb:Hast du vielleicht nen Vorschlag für nen Namen den BC ?
Hatte bisher ehrlich gesagt nie ne reinrassige Fatalii, aber da bin ich jetzt beruhigt
Das Bild von Conan ist auch schon wieder recht oudated da er wie verrückt loslegt und es endlich regnet !! :clap:
Mal nur so aus Neugierde, was zahlt Ihr denn da für's Kilo ?