Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Na das hört sich doch recht vielversprechend an mit dem Kokossubstrat.
So langsam wird die Vorfreude schon wieder richtig groß auf diese Saison.
Glumbi schrieb:Wow
du bis ja schon fast mit der 2010 Session durch
tolle Pflanzen tolle Bilder :w00t:
LG Glumbi
Schnobster schrieb:Alle Achtung Matze,
deine kleinen Kameraden gedeihen ja prächtig!
die_Bine schrieb:man, die sehen echt knackig aus die pflänzchen! super, echt!!!!
LG Bine
T-Bone98 schrieb:Nimmst du nur Kokohum??? Auch später, wenn die Pflanzen in ihre endgültigen Töpfe kommen??? Wäre für mich durchaus interessant, da es doch etwas anstrengend ist, Blumenerde in den 4 Stock zu tragen.
matze schrieb:Danke Tobi, schön das du wieder Zeit für´s Forum findest
Naja wir wollen mal net übertreiben, denn viele haben ja schon gesät
Die Oberfläche vom Neudohum will einfach net trocknen und ich hab jetzt schon nen leichten Ansatz von Schimmel entdeckt. Werd deshalb die Töpfe jeweils vor und nach der Lichtphase kurz auf die Heizung stellen, damit es etwas schneller trocken wird.
Hier noch ein Bild einer südamerikanischen Schönheit (ok, ist etwas haarig )
Gruß matze
blattlaus schrieb:Du meinst wohl: rassig und tempramentvoll!
Ist diese Schönheit aus dem Rocotomix?
purzelchen schrieb:Leg doch einfach mal was saugfähiges unter den Topf. Küchenkrepp oder so. Dann zieht`s zu viel Flüssigkeit auch schnell raus. Wobei ich immer ganz froh bin, wenn ich nicht so häufig gießen muss, solang es eben nicht zu nass ist.
Fazer schrieb:Tolle pflanze schön gerade gewachsen und saftig grün
Habbi Metal schrieb:Das nenn ich doch ein schönes Foto!:w00t:
matze schrieb:Ohje, die Nachsaat :angry: Von den Habbi Sucatuba hab ich jetzt 5 Keimlinge, obwohl ich nur einen behalten wollt und von den beiden Wildarten immernoch nix :sleepy:
:w00t: Der ist Unbestechlich !!! :angry: Naja, meistens.matze schrieb:Danke Herbi
Kein Grund neidisch zu sein, denn zur Not muss halt eine von denen als Bestechung des Prüfungsbeauftragten herhalten
Gruß matze
Hot 2B schrieb:Gratuliere! Man glaubt es kaum - sogar die Wilden sind mittlerweile des lesens mächtig... etz musst ihnen nur noch das schreiben beibringen :Laugh: