Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ all: Dank euch Jetzt hab ich wieder mal mögliche Kalenderbilder verballert
Update part 1:
Die Großen tun sich momentan noch etwas schwer draußen im Folien-GWH. Die Nächte sind einfach recht kühl. Anfangs war totaler Stillstand angesagt bzw. einige Sorten haben sehr viel Blüten abgeworfen. Jetzt tut sich aber wieder etwas. Es wird aber Zeit das die ins große Folien-GWH umziehen können, das es schon recht eng wird und ich auch schon 2 echt große Äste abgebrochen hab
Ich spar mir jetzt mal einzeln auf alle Sorten/ Pflanzen einzugehen. Wenn Fragen auftauchen einfach raus damit.
Obwohl @ Jens: Hab ja wie vermutet einige Verkreuzte dabei, leider hat es glaub ich alle meine Hero (gelbe Super-Chinense) erwischt, denn die Früchte sehen bei fast allen garnet nach denen von dir aus. Sind zwar sehr lecker und ordentlich scharf, nur halt solche Winz-Dinger:
Eine der Pflanzen entwickelt aber schon Früchte die in die Richtung gehen:
Naja, vielleicht liegt´s auch einfach an den Bedingungen. Die Pflanzen ansich machen sich aber super !
Dann jetzt einfach mal ungeordnet die großen Chilis:
Insgesamt kann ich bis jetzt echt zufrieden sein, denn man erkennt es zwar auf den Bildern net so, aber viele der Pflanzen tragen schon ordentlich Früchte Was jetzt noch fehlt, sind Sonne und dauerhaft heiße Temps.
Morgen oder so werd ich noch den Rest der Annums umtopfen und dann gibt´s part 2
Gruß matze
:w00t: Aber hallo das sind ja alles perfekte Pflanzen. Matze du hast echt zwei grüne Daumen die stehen alle super da kannst dir was drauf einbilden Bin espannt wen die voll hängen
Weiter so wirklich sau geile Pflanzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.