Matze's Mobilmachung 2010

Nur kurz 2 Blütenbilder.
Rocoto 2 hat jetzt endlich auch reichlich Blüten bekommen:

Pea (baccatum v. baccatum)

Ein größeres Update gibt´s wieder, wenn alle Annuum in den Endtöpfen sind.
Gruß matze

die würden als zier chilis durchgehen, zumindest von den blüten her... die rocoto sieht echt genial aus :)

Sehr schöne Bilder und wunderhübsche Blüten. :thumbup:
Blüten habe ich auch schon genug, komischerweise bis jetzt nur einfarbige weiße.

@ all: Dank euch :) Jetzt hab ich wieder mal mögliche Kalenderbilder verballert :rolleyes:

Update part 1:
Die Großen tun sich momentan noch etwas schwer draußen im Folien-GWH. Die Nächte sind einfach recht kühl. Anfangs war totaler Stillstand angesagt bzw. einige Sorten haben sehr viel Blüten abgeworfen. Jetzt tut sich aber wieder etwas. Es wird aber Zeit das die ins große Folien-GWH umziehen können, das es schon recht eng wird und ich auch schon 2 echt große Äste abgebrochen hab :(
Ich spar mir jetzt mal einzeln auf alle Sorten/ Pflanzen einzugehen. Wenn Fragen auftauchen einfach raus damit.

Obwohl @ Jens: Hab ja wie vermutet einige Verkreuzte dabei, leider hat es glaub ich alle meine Hero (gelbe Super-Chinense) erwischt, denn die Früchte sehen bei fast allen garnet nach denen von dir aus. Sind zwar sehr lecker und ordentlich scharf, nur halt solche Winz-Dinger:

Eine der Pflanzen entwickelt aber schon Früchte die in die Richtung gehen:

Naja, vielleicht liegt´s auch einfach an den Bedingungen. Die Pflanzen ansich machen sich aber super !

Dann jetzt einfach mal ungeordnet die großen Chilis:

Insgesamt kann ich bis jetzt echt zufrieden sein, denn man erkennt es zwar auf den Bildern net so, aber viele der Pflanzen tragen schon ordentlich Früchte :) Was jetzt noch fehlt, sind Sonne und dauerhaft heiße Temps.

Morgen oder so werd ich noch den Rest der Annums umtopfen und dann gibt´s part 2
Gruß matze

:thumbup: Toll Matze!

Deine Pflanzen sehen erheblich besser aus als meine - Aber ich mach da auch nicht so nen Kult draus :whistling: Hauptsache die Früchte sind scharf :P

Ne, ernsthaft: Feine Pflanzen hast du da!

Hi matze,

super siehts aus bei dir! :thumbup::thumbup:
Freu mich schon auf das zweite Update! :w00t:

Und mach auch mal ein Foto von deinen Händen, sind bestimmt zwei grüne Daumen dran! :D

Weiterhin viel Erfolg!!

:w00t: Aber hallo das sind ja alles perfekte Pflanzen. Matze du hast echt zwei grüne Daumen :thumbup: die stehen alle super da kannst dir was drauf einbilden :D;) Bin espannt wen die voll hängen :D
Weiter so wirklich sau geile Pflanzen :thumbup:

Zurück
Oben Unten