Matze's Mobilmachung 2010

Harald schrieb:
:thumbup: Toll Matze!

Deine Pflanzen sehen erheblich besser aus als meine - Aber ich mach da auch nicht so nen Kult draus :whistling: Hauptsache die Früchte sind scharf :P

Ne, ernsthaft: Feine Pflanzen hast du da!

Icewolf77 schrieb:
Sehr schön gewachsen und schon super groß. Tolle Sache :thumbup:

Kaufi schrieb:
Die sind echt toll und das beste ist das sie schon so gut tragen :thumbup::thumbup::thumbup:

DerMadel schrieb:
Hi matze,

super siehts aus bei dir! :thumbup::thumbup:
Freu mich schon auf das zweite Update! :w00t:

Und mach auch mal ein Foto von deinen Händen, sind bestimmt zwei grüne Daumen dran! :D

Weiterhin viel Erfolg!!

Christopher White schrieb:
toll siehts aus!!! Kann man neidisch werden ;)

Fazer schrieb:
:w00t: Aber hallo das sind ja alles perfekte Pflanzen. Matze du hast echt zwei grüne Daumen :thumbup: die stehen alle super da kannst dir was drauf einbilden :D;) Bin espannt wen die voll hängen :D
Weiter so wirklich sau geile Pflanzen :thumbup:

Erstmal vielen Dank für das Lob :) Hab´s gleich an die Pflanzen weitergeleitet, denn die haben das ja eigentlich verdient. ;)
Und meine Daumen haben zwar unter den Fingernägeln einen grünlichen Schimmer :D sind aber ansonsten normal.
Tja, das weniger tolle Annuum-Update musste ich wegen dem kack Wetter verschieben. Hab zwar schon einige umgetopft, es fehlen aber noch welche.
Heut gibt´s "nur" mal wieder ein Blütenbild:

Jetzt muss es aber mal wieder wärmer werden !
Gruß matze

Nur ein Blütenbild? Aber Hallo - Das ist ein Super Blüten bild - spiel das hier jetz mal nicht so runter! ^^ wenn ich nur ne bessere Kamera hätt *hmpf*

Das Bild hat Posterqualitäten!! ^^

Snowchen schrieb:
Nur ein Blütenbild? Aber Hallo - Das ist ein Super Blüten bild - spiel das hier jetz mal nicht so runter! ^^ wenn ich nur ne bessere Kamera hätt *hmpf*

Deswegen auch die "" ;) Wenn du magst kann ich das Bild auch in voller Auflösung nochmal hochladen. Oder ich mach glei en Desktophintergrund mit HP-Logo draus.

Zeitenwanderer schrieb:
Die Blüte ist ja wunderschön!
Zu welcher Sorte gehört denn diese Blüte?

Ja, ich find die auch echt schön. War aber wirklich ne Überaschung, denn eigentlich sollt, so wie bei 2 weiteren Pflanzen, was Anderes (unbekannte Annuum von 2009) draus werden. Entweder die Sorte war schon ne Hybride und zeigt jetzt in der F2 halt die Aufspaltung; oder es hat ne Krezung mit wahrscheinlich ner Bolivian Rainbow stattgefunden.
Ich weiß jetzt net genau was los ist, bin aber mal gespannt was draus wird.
Gruß matze

Kaum zu glauben, aber es reift doch im Folien-GWH tatsächlich was von den Chinesen ab :) Vielleicht so ne Art Notreifung :dodgy:

Gruß matze

matze schrieb:
Snowchen schrieb:

Deswegen auch die "" ;) Wenn du magst kann ich das Bild auch in voller Auflösung nochmal hochladen. Oder ich mach glei en Desktophintergrund mit HP-Logo draus.

Ja bitte bitte :D Ich bräuchte unbedingt ein neues Hintergrundbild :D

:thumbup: Glückwunsch matze. bei mir reiften die Chinensen ja auch fast ohne sonne perfekt ab, hauptsache die temperatur stimmt :)

Hi matze,

bei dir gehts ja rund. Durch die umstellung auf den GHE Dünger, und vorerst ohne EC meßgerät habe ich leider sehr viele Pflanzen überdüngt. Unser Leitungswasser hier taugt garnet. Mich hat es mit sicherheit 3-4 Wochen zurrückgeworfen. :undecided:

Weiter so! Die Pflanzen sicht mächtig prächtig! :w00t:

Danke Heiko :) Naja die Temps im kleinen GWH waren in letzter Zeit auch net wirklich toll. Hat wohl aber gereicht. Die Orangenen (sollte eigentlich Fatalii werden) haben gut ne Woche zum Umfärben gebraucht :rolleyes: Beim Rest gingst eigentlich.

Danke Chris :)
Schade dass es bei dir net ganz so toll läuft. Das ist halt auch der Grund warum ich bisher noch kein Hydro angefangen hab. Naja kommt vielleicht irgendwann noch. Ich hoff es ist net allzu schlimm und deine Pflanzen erholen sich wieder.
Gruß matze

Danke Steffi
Waren wirklich sehr lecker und schon erstaunlich scharf :crazy:
Hab mir aus ein paar glei mal ne Sugo Habanero gemacht :D

Heut gab´s wieder ein paar Kleinere:

Und jetzt hab ich´s endlich mal auf die Reihe gekriegt meine Annuums abzulichten.
Die sind nat. verglichen mit den Chinesen erst am Anfang der Pubertät.

Gruß matze

Super schöne Annuums !!! Hast du die nun schon dauerhaft draußen? Sie sehen noch so wohl behütet aus als wenn ihnen Wind und Sonne nichts anhaben konnten.
Die reifen Chinesen sind wirklich toll. Laß dir deine Sugo schmecken !!! Was gibts denn dazu?

Hi Matze,

aber logan, so wild isset auch net... Bekomme das schon wieder in den Griff. Hab doch jetzt EC-Meter und PH-Testkit und das ganze Gedöns. Ich geb net auf *gg* Das war noch nie meine Art :devil: Was net passt wird passend gemacht :thumbup:

Matze deine Pflanzen sehen aber echt gesund aus :w00t:

Und mit deinem Sugo hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich hab ja auch noch 1 Dutzend orangene Habbis im Kühlschrank mit denen ich nix anzufangen wußte :D

Wow tolle Bilder, richtig gute Pflanzen und dann schon wieder ne Ernte. Bei dir gehts echt ab.

Und der Harald hat Habaneros mit denen er nichts Anzufangen wußte ... ich hätt die auch genommen ;)

Zurück
Oben Unten