Harald
Chilitarier
Zeitenwanderer schrieb:Und der Harald hat Habaneros mit denen er nichts Anzufangen wußte ... ich hätt die auch genommen
Kannst du dir gerne abholen kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeitenwanderer schrieb:Und der Harald hat Habaneros mit denen er nichts Anzufangen wußte ... ich hätt die auch genommen
Harald schrieb:Zeitenwanderer schrieb:Und der Harald hat Habaneros mit denen er nichts Anzufangen wußte ... ich hätt die auch genommen
Kannst du dir gerne abholen kommen
Pe schrieb:Super schöne Annuums !!! Hast du die nun schon dauerhaft draußen? Sie sehen noch so wohl behütet aus als wenn ihnen Wind und Sonne nichts anhaben konnten.
Die reifen Chinesen sind wirklich toll. Laß dir deine Sugo schmecken !!! Was gibts denn dazu?
Schnobster schrieb:Hi Matze,
aber logan, so wild isset auch net... Bekomme das schon wieder in den Griff. Hab doch jetzt EC-Meter und PH-Testkit und das ganze Gedöns. Ich geb net auf *gg* Das war noch nie meine Art Was net passt wird passend gemacht
Harald schrieb:Matze deine Pflanzen sehen aber echt gesund aus :w00t:
Und mit deinem Sugo hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich hab ja auch noch 1 Dutzend orangene Habbis im Kühlschrank mit denen ich nix anzufangen wußte
Zeitenwanderer schrieb:Wow tolle Bilder, richtig gute Pflanzen und dann schon wieder ne Ernte. Bei dir gehts echt ab.
Und der Harald hat Habaneros mit denen er nichts Anzufangen wußte ... ich hätt die auch genommen