blattlaus
Chilitarier
matze schrieb:Der Martin baut doch bestimmt schon dem Herbi ne Anzuchtbox; so 5 auf 10 cm
Sicher mit zwei 865er LED bestückt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Der Martin baut doch bestimmt schon dem Herbi ne Anzuchtbox; so 5 auf 10 cm
Herbi schrieb:Ihr "Frühstarter" macht mich noch ganz fertig. :crying:
Bald habt Ihr mich so weit und ich baue mir auch eine Anzuchtbox.
Gruß Herbi
purzelchen schrieb:Herbi schrieb:Ihr "Frühstarter" macht mich noch ganz fertig. :crying:
Bald habt Ihr mich so weit und ich baue mir auch eine Anzuchtbox.
Gruß Herbi
Schön, und ich dachte schon wir sind die einzigen, die so "spät" anfangen mit der Aussaat.
:w00t: Du Schelm willst mich wohl dazu animieren. Heiko Du weißt doch, wer GWH bauen kann, kommt auch mit einer Anzuchtbox zurecht.Fazer schrieb:Kannst du sowas bauen :huh: zeig doch mal wie du so etwas baust und wen du es doch kannst, haste eine und kannst doch schon anfangen
5 cm hoch und 10 cm breit? Oder 10 cm hoch und 5 cm breit? Welche Tiefe würde ich brauchen?matze schrieb:Der Martin baut doch bestimmt schon dem Herbi ne Anzuchtbox; so 5 auf 10 cm
Muß ich mal im Fachhandel schauen, ob es sowas gibt. LED´s sind ja stromsparend.blattlaus schrieb:Sicher mit zwei 865er LED bestückt...
DerMadel schrieb:Achja matze,
das mit dem Schwund kenn ich von meinen Keimlingen auch.
Keine Ahung warum das immer wieder passiert aber ich stecke eh meist die 3fache Menge an Samen
in die Erde um sowas auszugleichen. Der "übrige Rest" wird dann im Bekanntenkreis weitergegeben in dem
die Nachfrage auch schon enorm gestiegen ist.
@Harald, ich sags ja, der blanke Neid!!!!!
DerMadel schrieb:Herbi, merkst was? Des is der blanke Neid!!!!!!!!!!!!!!
Diese Maße so mal 10 genommen, müßte doch schon was vernünftiges ergeben oder?matze schrieb:@Herbi: Hier will dich doch niemand in Versuchung führen
Ich denk so B: 10cm T: 5 cm und H: 5cm müsste reichen, wenn die die selben Chilis wie Martin im GWH anbaust
@Harald: Nö, des passt schon so. Die müssen sich ja jetzt irgendwie anders beschäftigen
Gruß matze
Herbi schrieb:DerMadel schrieb:Herbi, merkst was? Des is der blanke Neid!!!!!!!!!!!!!!
Diese Maße so mal 10 genommen, müßte doch schon was vernünftiges ergeben oder?matze schrieb:@Herbi: Hier will dich doch niemand in Versuchung führen
Ich denk so B: 10cm T: 5 cm und H: 5cm müsste reichen, wenn die die selben Chilis wie Martin im GWH anbaust
@Harald: Nö, des passt schon so. Die müssen sich ja jetzt irgendwie anders beschäftigen
Gruß matze
Beschäftige mich schon mit der Planung von 2025. Gewächshaus mit ebenerdigem Eingang, ohne Türschwelle. Gehwagen freundlich sozusagen, man ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Gruß Herbi