Matze's Mobilmachung 2010

Hab grad noch Bilder von 2 Kuriositäten gemacht.
Hier die Habbi Gelb mit Pigmentierung(glaub ich jedenfalls):

IMG_1495_2.JPG

Dann hab ich noch eine "Bhut" ( die entwickeln sich wohl zu schnell für die Sorte), die sich verzweigt hat :huh:

IMG_1500_2.JPG
IMG_1501_2.JPG

Gruß matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Verzweigungen hatten wir diese Saison bei der Tepin Black. Die hat sich 5 mm über die Erde gleich dreifach verzweigt und 1 cm drüber dann an jedem Trieb noch 3mal. Blüten hat sie erst später angesetzt, genau wie die anderen. Sah aber anfangs ganz lustig aus, wie so`n Miniaturstrauch.

chiligärtner schrieb:
blattlaus schrieb:
DerMadel schrieb:

Klar, und auch Gurken! :whistling: Das 2. GWH wird ein wenig größer, da kommen nur Chilis rein. Ins kleinere kommen dann Tomaten, Gurken und natürlich auch ein paar Chilis. :whistling:

Was Ihr nur ständig mit GWHäusern habt. Bitte ein bißchen vertrauen auf den Sommer. :devil:
Ok, gebs zu ...bin bloß neidisch... :ranting:

Fällt mir momentan bei 10 Grad minus etwas schwer :D

sehen schon gut aus deine kleinen.
viel erfolg weiterhin noch und ein mehr als reiche ernte.

freue mich schon auf deine samen.
dann kann bei mir auch begrünt werden.;)

grüsse daniel

Au mann :undecided:
Ich hab mich total verschätzt bei der Wuchsgeschwindigkeit und dem Termin für's Pikieren (nach dem Mondkalender).
Jetzt herrscht halt schon arg Konkurrenz zwischen den Kleinen.
Muss halt ca. bis zum 5/6. Januar die Temps auf 20° oder weniger halten.
Wer hat eigentlich behauptet das C. chinense langsam wachsen :rolleyes:

IMG_1592_2.JPG
IMG_1593_2.JPG
IMG_1594_2.JPG

IMG_1595_2.JPG
IMG_1596_2.JPG
IMG_1597_2.JPG

@Purzel: Is ja interessant mit der Tepin Black. Die war dann aber net buschiger als Andere ?
@Daniel: Danke für die Wünsche :) Hoffe die Samen kommen bald bei dir an, damit du net länger leiden musst :D
Gruß matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow :w00t: Die wachsen aber wirklich schnell bei dir. Du darfst ned so lieb zu denen sein :P ;)

LG Harald

Hi Matze, sehen ja super aus die "kleinen" :thumbup:
Schon mal überlegt etwas weiter von dem Reaktor wegzuziehen?:whistling::angel:

Weiterhin viel Erfolg!

:w00t: Die gehen ja echt ab deine Pflanzen. Da wirst du ja schon im mai ernten können :D aber gesund und stark sehen sie ja aus :thumbup:

Hast du etwa ein Atomkraftwerk in der Nähe ? Öder Wunderdünger habe da von eienem Zeug gehört da wachse deinen Chilis Ti.....:w00t:

matze schrieb:
@Purzel: Is ja interessant mit der Tepin Black. Die war dann aber net buschiger als Andere ?

Nee, ist ganz normal gewachsen später. Sieht man auch auf dem Bild.

tepinblackdscf3873.jpg

Die anderen Pflänzchen sehen ja bestens aus. :w00t:

Hallo Matze
Die Pflänzchen legen ja ein beängstigendes Tempo vor. Sind bestimmt mutiert und werden Dich bald überwuchern. :D
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten