Max 2021 "Das Ende naht....👍🙏

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.069
Huhu,

Danke für die kurze Rückmeldung :) sieht echt wunderbar aus. Ich habe mir am Wochenende auch überlegt vorerst täglich mit meinem Wurmtee zu düngen. Wenn man die Massen bei dir sieht, mag man erst gar nicht glauben das du nicht mit Chemie sondern rein natürlich düngst :thumbsup: :woot:
Gut dein Tunnel tut sicher auch noch einiges dazu, dass es von den Temperaturen eher klappt, aber Temperaturen alleine bringen ja keinen größeren Ertrag. Ich bin jedenfalls schwer begeistert.

LG Micky
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.294
Was ich derzeit mache, hätte ich mir vor ein paar Jahren nie vorstellen können......😬🤦
Ich verkaufe meine Chilis über diverse Chiligruppen im Netz!!
Ist zwar nicht unbedingt meins, aber besser als gar nichts 😏
Einen gewissen Teil benötigen wir natürlich selber.....am Wochenende möchte ich wieder diverse Capsicum Chinense räuchern👍 danach werden sie zur Habanero Rauchpaste verarbeitet 🌶️😍
IMG_20210731_072023.jpg
IMG_20210731_072119.jpg
IMG_20210801_114405.jpg
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
856
...und ich wäre froh, wenn bei diesem tollen Wetter ich zumindest eine handvoll Cayennes ernten werden können ;) :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
856

Fundanero

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Wow, sieht mega aus was du da geerntet hast!

Aber wie verarbeitest Du das dann alles?

Mich würde interessieren, was die Schokoladenfarbigen langen dünnen Chilis links im weißen Behälter sind

:)
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.294
Wow, sieht mega aus was du da geerntet hast!

Aber wie verarbeitest Du das dann alles?

Mich würde interessieren, was die Schokoladenfarbigen langen dünnen Chilis links im weißen Behälter sind

:)
Ich habe am Montag 9 Pakete verschickt 😉 4 kg wurden persönlich abgeholt....
Wahrscheinlich wird sich das in den nächsten Wochen noch des öfteren wiederholen 🤦😬
Darum mache ich nächste Saison nur noch 25 Pflanzen 👍🙏
Die dünne Schockofärbige ist eine Thunder Cacho Brown 🌶️😍
 
Oben Unten