Max 2021 "Das war 2021"🌶️

Huhu,

Danke für die kurze Rückmeldung :) sieht echt wunderbar aus. Ich habe mir am Wochenende auch überlegt vorerst täglich mit meinem Wurmtee zu düngen. Wenn man die Massen bei dir sieht, mag man erst gar nicht glauben das du nicht mit Chemie sondern rein natürlich düngst :thumbsup: :woot:
Gut dein Tunnel tut sicher auch noch einiges dazu, dass es von den Temperaturen eher klappt, aber Temperaturen alleine bringen ja keinen größeren Ertrag. Ich bin jedenfalls schwer begeistert.

LG Micky
 
Was ich derzeit mache, hätte ich mir vor ein paar Jahren nie vorstellen können......😬🤦
Ich verkaufe meine Chilis über diverse Chiligruppen im Netz!!
Ist zwar nicht unbedingt meins, aber besser als gar nichts 😏
Einen gewissen Teil benötigen wir natürlich selber.....am Wochenende möchte ich wieder diverse Capsicum Chinense räuchern👍 danach werden sie zur Habanero Rauchpaste verarbeitet 🌶️😍
IMG_20210731_072023.jpg
IMG_20210731_072119.jpg
IMG_20210801_114405.jpg
 
...und ich wäre froh, wenn bei diesem tollen Wetter ich zumindest eine handvoll Cayennes ernten werden können ;) :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 
Wow, sieht mega aus was du da geerntet hast!

Aber wie verarbeitest Du das dann alles?

Mich würde interessieren, was die Schokoladenfarbigen langen dünnen Chilis links im weißen Behälter sind

:)
 
Wow, sieht mega aus was du da geerntet hast!

Aber wie verarbeitest Du das dann alles?

Mich würde interessieren, was die Schokoladenfarbigen langen dünnen Chilis links im weißen Behälter sind

:)
Ich habe am Montag 9 Pakete verschickt 😉 4 kg wurden persönlich abgeholt....
Wahrscheinlich wird sich das in den nächsten Wochen noch des öfteren wiederholen 🤦😬
Darum mache ich nächste Saison nur noch 25 Pflanzen 👍🙏
Die dünne Schockofärbige ist eine Thunder Cacho Brown 🌶️😍
 
Zurück
Oben Unten