Max 2021 "Das war 2021"🌶️

Flower76

Chiligrünschnabel
Beiträge
60
Wow - als Forums Neuling sollte man vor diesen Bildern gewarnt werden. Mein kleines Chili Herz war ganz aufgeregt bei den 1. Bildern und Iwann sagte es leise, pst melde dich heimlich wieder ab - das ist eine sehr sehr hohe Messlatte, die können wir nie nur ansatzweise ankratzen.
Ich bin echt geflasht.
Und natürlich hoffe ich, das deine Frau sich gut erholt hat und alles wieder heile ist !
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.323
So ein Jahr geht verdammt schnell vorbei, kaum hat es begonnen ist es auch schon wieder fast vorbei 🙄 Am Wochenende werde ich die wohl schon die letzten Pflanzen wegräumen und das Gewächshaus wird als Stauraum für die Sitzgarnitur usw. genutzt.

Übrigens wenn wer Interesse an Saatgut hat, sie gebt mir bitte Bescheid......nur verhütet habe ich größtenteils nicht, aber im Folientunnel gibt es relativ wenig Insekten, da es drinnen verdammt warm ist! Diese Saison hatte ich nur einen "Ausreißer" und das war die Texas Crimson Bonnet Red, die wurde zur Peach!
Meine Zusammenfassung besteht insgesamt aus 4 Teilen....viele Bilder werden euch auch schon bekannt vorkommen, aber trotzdem viel Spaß damit.👍🍺
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.306
Vielen Dank lieber Max das du uns mit auf die reise durch Dein tolles Chilijahr genommen hast. :thumbsup: :inlove:

Bleibt schön gesund. Ich freue mich schon auf Deine neue Saison. :happy:
 
Oben Unten