Max "2022" 🌶️🌶️ es passt 👍

... ja, ja, sieht doch ganz gut aus 😳🤪
Nein! Es ist grandios, phänomenal, genial oder schlicht... affengeil!!!
Dank für die Augenweide, bravo!
Wünsche gute Genesung bei Euch!
Bitte nicht übertreiben 🙄😅
Vielen Dank für die Genesungswünsche...... wir sind auf einem guten Weg 👍😉
 
Heute habe ich mit meinem Sohnemann ein paar Schoten geerntet 👍🌶️
Obwohl wir schon am Montag 5 kg abgeschnitten haben, hat man das eigentlich gar nicht so richtig wahrgenommen......
Jetzt zeige ich euch aber nur eine meiner beiden Habanadas..... obwohl die nur um die 70cm hoch sind, haben sie reichlich an Schoten geliefert 👍
Pflanze 1 (siehe Bilder) 186 Stück
Pflanze 2 fast noch etwas zierlicher, 183 Stück......
Bild 1 (von oben) sowie Bild 2 vor der Ernte, Bild 3 nach der Ernte...also da geht noch so einiges 👍🙏😍🌶️
IMG_20220804_081315.jpg
IMG_20220804_071539.jpg
IMG_20220804_072819.jpg
 
😳 Wenn die Worte fehlen, ist das Beste "no comment"
...und doch... wie macht er das? 🤔 Da muss was sein, was wir nicht wissen... :sneaky:.
Einfach toll 👏
 
Zurück
Oben Unten