Max "2023"🌶️🔥 es läuft 👍😍


L00m

Dauerscharfesser
Beiträge
784
Gute Besserung Max, gönn dir Ruhe!!!
... Und vielleicht etwas Zink/Selen/Vit C&D, Quercetin.

Viel Freude und gutes Gelingen, wobei, du wirst eh wieder mit ganz oben dabei sein! 😁
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.191
Gute Besserung und einen milden Verlauf. Irgendwann trifft es wohl doch jeden. Uns hate es Ende Juli erwischt und es war ziemlich heftig.
 

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Beiträge
384
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen:

Gute, rasche und vollständige Genesung ❣️🍀💐🫖☕

Ich habe zZt auch beruflich das Gefühl 40% der Leute krank sind. Wir haben zig Ü-Std und lange Dienste....
Dank Maske, Abstand, Kontaktminderung wurde das Immunsystem 2 Jahre auf "Schongang" gesetzt und jegl. Wellen von Erkältung, Magen usw. legen uns gleich richtig lahm.
Ein schwacher Trost wäre:
wenn Ihr es nun hinter Euch habt, verschont es Euch hoffentlich wenn die nächsten Mutationen aus Asien / China. kommen. 😞
________________
🌶️
  Ich bestell ja Samen von überall und musste mehrfach die Erfahrung machen dass eine etwas dickere Sendung schneller ist als ein einfaches Briefchen, selbst bei privater Post von USA.

Chili-Post aus Texas brauchte letzten Januar nur 6 Tage, kam daher vor der im Dez versendeten Weihnachtskarte aus L.A.
Was ich sagen will:
Tu Dir und uns einen Gefallen und bestell ein bisserl mehr = evtl. schneller bei Dir und übers Jahr mehr zu gucken für uns! 😇
Habt Euch wohl!
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.836
Vielen Dank euch für die Genesungswünsche!👍
Aber normalerweise gibt es Schlimmeres und ich möchte euch hier nicht wegen Corona auf den Keks gehen!
Meine Samen habe ich heute unter die Erde gebracht.... auch Omikron F2 wurde begraben 😉 jetzt hoffe ich zumindestens auf eine rasche unkomplizierte Keimphase 🙏🌶️
Bilder habe ich dabei aber keine gemacht. Aber ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten 👍
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.836
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, werde euch (täglich) ein paar Bilder aus den letzten Jahren präsentieren 👍🌶️
Köpük x Masquerade F1😍🌶️👍
IMG_20210430_200622.jpg
IMG_20200627_204416.jpg
 

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Beiträge
384
LmaA ist die schön! 🤪
(Verzeihn's diese Ausdrucksweise)

Das ist schon ganz schön gefährlich was Du da machst!
Da musst Du doch vorwarnen und darauf hinweisen:

Dieser Thread kann süchtig machen, für Risiken und Nebenwirkungen, insbesondere auf Ihr "will haben Zentrum" und Ihre sich dadurch entwickelnde "Kaufsucht" hilt Ihnen kein Therapeut mehr!
 

Oben Unten