Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Hier ist noch ein Bild von der Aggressor...... bin schon sehr gespannt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

bleibt gesund 
Gott sei Dank hat alles geklappt und es gab heuer noch keinen einzigen Helmträger 

von Towns - End Chili & Spice werde ich auch in die Keimbox verfrachten
auf die bin ich schon, sehr sehr gespannt 

Das Bild von den beiden Keimlingen ist leider nicht so ganz gelungen, sorry!Die Warthog Peach habe ich mit einem Ukrainer getauscht der in Deutschland lebt.Die Warthog Peach sieht super aus, aber seeehr gefährlich! Wo hast du immer diese tollen Sorten her?
Vor allem deine nicht ganz sooo scharfen Chinensen finde ich immer sehr interessant!

Heuer habe ich die Habanada und die 7 Pot Primo Heatless von den milden Chinesen dabei, Trinidad Perfume bekomme ich noch von meinem Gärtner zurück, da ich ihm wie jedes Jahr mit Samen beliefere 

Klingt sehr interessant! Hab gerade mal die Suchmaschine mit dem großen "G" bemüht.Lawsken Chocolate

Glaub ich dir! Deine Kapazitäten sind dann doch eben auch ab einem gewissen Punkt begrenzt... Trotz allem Spaß und Freude an den Pflanzen. Irgendwo ist es dann noch auch Arbeit!Ich habe Unmengen (Samen) von sehr interessanten Sorten die ich trotzdem nicht anbaue......
Auf diese Sorte bin ich mal sehr gespanntChili Aji Pucunucho, Capsicum Chinense
Diese scharfe Chili stammt aus dem peruanischen Amazonasgebiet und sieht verdammt gut ausAnhang anzeigen 365630

Aber die habe ich gar nicht angebaut!!Auf diese Sorte bin ich mal sehr gespannt
![]()
und es war gut so