Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

leider ist er viel zu früh verstorbenen 

da war auch @Bluesman mit dabei..... nicht nur das Wetter war an diesem Wochenende perfekt 

schauen sie ganz passabel aus. Heute dürfen sie einen Tag in der Donnerkuppel verbringen 

da sind natürlich auch ein paar Bilder gemacht worden....Filtert die Folie die UV-Strahlung ähnlich wie eine Scheibe? Meine standen heute Nachmittag eine Stunde wirklich draussen in der Sonne, aber dann mussten die wieder raus..Heute durfte sich die gesamte "Kompanie" im großen Folie Tunnel gut 6 Stunden sonnen lassen
Die schauen ja schon super ausDas sind meine beiden Salvator de Bahia x CGN 22837 "Purple"
Die Pflanzen sind zwar nur leicht dunkel angehaucht, aber das wird sich mit dem Sonnenlicht bestimmt noch ändern..... Meine LSR TL 865 verbrauchen je 12,5 Watt und haben nur 2100 Lumen. Bei mindestens 23 Grad und gut 14 Stunden Beleuchtung wachsen sie trotzdem zügig dahin
Wenn das Wetter passt und ich Zeit habe, dürfen sie in eins meiner Gewächshäuser raus!
Heute durfte sich die gesamte "Kompanie" im großen Folie Tunnel gut 6 Stunden sonnen lassenda sind natürlich auch ein paar Bilder gemacht worden.
Anhang anzeigen 367119Anhang anzeigen 367120

Ja, hochwertige Folien filtern die UV Strahlung..... meine Folie hält bis zu 10 Jahren! Heuer beginne ich die 9. Saison...Filtert die Folie die UV-Strahlung ähnlich wie eine Scheibe? Meine standen heute Nachmittag eine Stunde wirklich draussen in der Sonne, aber dann mussten die wieder raus..
Natürlich ist sie schon trüber als in den ersten Jahren.....