Max Bahr Baumarkt, 15 Euro geschenkt

Miscalias

Dude
Beiträge
138
Hallo,
Wollte kurz über folgendes Angebot informieren.
Ordert man bei Max Bahr online eine Kundenkarte bekommt man gleich 10 Euro Guthaben mit. Wenn man nachträglich den Newsletter-Empfang noch von postalisch auf E-Mail umstellt erhält man weitere 5 Euro.
Zusätzlich gibt es 10 Euro zum Geburtstag oder für das Werben von Personen.

Ist für manch unbezahlten Azubi, wie mich, oder "armen" Studenten eine gute Möglichkeit was zu sparen. Wer es gerechtfertigt findet darf mich gerne als Werber angeben: 92760036729246931.

Mein Karte ist nun nach etwas mehr als 2 Wochen angekommen.
Aus diesem Grund war ich heute mal dort um mir das Angebot anzusehen.
In Sachen Chilis sah es relativ schlecht aus bei uns. Es gab nur 2 "Sorten": Pepperoni Rot und Gelb.

p1030113_2.jpg


Waren anscheinend auch nur noch Restbestände. Bei der roten Version vermute ich Jalapeno(aufgrund der Abbildung), gelb konnte ich nicht zuordnen.
Alle Pflanzen waren verhältnismäßig groß(ca 40 cm), ob das allerdings den Preis von je 4,99 € rechtfertigt?
Ansonsten gab es massenhaft Paprikapflänzchen in rot, gelb und natürlich grün. :D
Vielleicht sieht es bei euch ja besser aus.

Ich persönlich hab nichts mitgenommen, war auch eher auf der Suche nach Ausnahmen, wie C. pubescens.
Werd wohl wieder vorbeigucken wenn sie fleischfressende Pflanzen im Sortiment haben, oder ich irgendwelches Zubehör brauche.

bis dahin

mfg Miscalia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Pablo

Jalapenogenießer
Beiträge
190
Naja 4,99 für eine noch dazu unbekannte Sorte find ich schon a bisserl happig. ;)
Aber trotzdem noch viel Spaß! :clap:
 

Miscalias

Dude
Beiträge
138
Don Pablo schrieb:
Naja 4,99 für eine noch dazu unbekannte Sorte find ich schon a bisserl happig. ;)
Aber trotzdem noch viel Spaß! :clap:

Das ist der Überraschungseffekt. Der wird natürlich mit eingepreist. :D

Aber waren wie gesagt nur Restbestände. Es gab Paprika in der selben Größe und wirklich massenhaft kleine Paprikapflanzen. Also vlt gab es auch irgendwann mal kleine Chilis.
Auf den Preis hab ich leider nicht geguckt, hab's nicht so mit Paprika.

mfg Miscalias
 
Oben Unten