maximan36 2015 - The End

Tolle Fotos!!! Die sehen wirklich gefährlich aus :D
Habe auch eine im Anbau, aber die ist noch sehr klein und denkt noch nichtmal daran Blüten zu bilden :( Wird dieses Jahr nichts mehr denke ich

Ich hab mal wieder neue Fotos gemacht, sind ziemlich viele geworden aber es hat sich auch einiges getan

Das Wetter ist leider nicht so toll, daher gibt es Chilis im Regen :) Die Pflanzen machen sich gut und die Blattläuse hab ich auch ohne Chemie in den Griff bekommen. Die meisten Pflanzen stehen wegen dem schlechten Wetter immer noch im GWH, daher ist es mega voll und zum gießen muss ich alles ausräumen, ist ein ziemlicher Aufwand aber nicht zu ändern.

IMG_0246.jpg

IMG_0254.jpg

Yaki Blue ist optisch eine tolle Sorte, sehr große Beeren, bin gespannt wie sie schmecken, die erste ist reif
IMG_0247.jpg

IMG_0249.jpg

IMG_0252.jpg

Big Yellow Mama
IMG_0260.jpg

Big Red Mama
IMG_0262.jpg

IMG_0282.jpg

TML ist eine super interessante Sorte, hat massig angesetzt und sie werden immer länger :)
IMG_0274.jpg

Golden Marconi wird reif
IMG_0265.jpg

Auch eine tolle Sorten, Massenträger mit riesigen Beeren, Habanero White Giant, sehr gutes Aroma
IMG_0277.jpg

IMG_0278.jpg

Jalapenos gibt es auch reichlich
IMG_0269.jpg

Rocotos
IMG_0239.jpg

Rocoto Brown Mini, die leider nicht Mini und auch nicht Brown sind :(
IMG_0238.jpg

Mein absoluter Liebling, C. Tovarii, ist fast 2m blüht und fruchtet wie verrückt
IMG_0257.jpg

IMG_0257-2.jpg

die 6 Flexus kommen auch in die Gänge und die ersten Blüten öffnen sich, in jedem Topf sind 3 Pflanzen, hoffe die Bienen bestäuben sie dann gegenseitig und es gibt keimfähige Samen

IMG_0281.jpg

IMG_0284.jpg

Viele Grüße
Peter

:thumbsup: Was soll man dazu noch sagen genial :) die Yaki werden echt groß hab mich auch gewundert was das für Monster werden:wideyed:

Deine nicht mini Brown sehen aber trotzdem interessant aus.
Was macht deine Mega Rocoto ? Da fehlt noch ein Update von dir

Gruss

Alexander

Ich fall um! :woot:
Ich glaube, ich schreibe jedes Mal aufs Neue, wie begeistert ich von deinen Pflanzen bin. :) :thumbup:
Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll...

- die irre vielen Chinensenschoten...
- die Thunder Mountain Longhorn... :woot:
- der Tovarii-Blütenteppich...

Respekt, das sieht alles klasse aus!

Wie groß ist eigentlich dein GWH?

:thumbsup: Was soll man dazu noch sagen genial :) die Yaki werden echt groß hab mich auch gewundert was das für Monster werden:wideyed:

Ja die Yaki werden echt riesig, bin schon gespannt wie sie schmecken, ich werde sie aber noch ein paar Tage hängen lassen damit sie richtig reif ist

Deine nicht mini Brown sehen aber trotzdem interessant aus.
Was macht deine Mega Rocoto ? Da fehlt noch ein Update von dir

Gruss

Alexander

Das Update habe ich leider vergessen, werde ich morgen nachholen. Die Linke ist die Mega Rocoto. Seit sie in dem großen Kübel steht kommt sie nicht in die Gänge, die Marlene rechts hat sie schon überholt.

Ich fall um! :woot:
Ich glaube, ich schreibe jedes Mal aufs Neue, wie begeistert ich von deinen Pflanzen bin. :) :thumbsup:
Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll...

- die irre vielen Chinensenschoten...
- die Thunder Mountain Longhorn... :woot:
- der Tovarii-Blütenteppich...

Respekt, das sieht alles klasse aus!

Wie groß ist eigentlich dein GWH?

Danke Markus, bei dem bescheidenem Wetter ist ein GWH ein riesiger Vorteil, es ist ca. 8qm, könnte ruhig größer sein :)

Du brauchst einfach eine Gießkanne mit einem langen Rohr zum gießen. Dann brauchst du nicht mehr ausräumen.

UNGLAUBLICH. Riesenpflanzen mit Megaertrag. Da fehlen einem wirklich fast die Worte.

Sag mal, hast du die Pflanzen gemalt? Die sehen ja perfekt aus.
Echt Klasse Pflanzen und so viele Früchte.
Die Sorten sind auch sehr interessant

Hallo Peter,
deine Pflanzen sind der Hammer!
Von Yaki Blue habe ich auch 2 Pflanzen. Die Früchte sind farblich aber anders als deine, scheint in der Tat noch instabil zu sein!
Habanero White Giant sieht traumhaft aus. Die habe ich mir schon für die nächste Saison vorgemerkt!
Gruß ,Max .

Hi maximan36,
das sieht wirklich genial aus in Deinem Gewächshaus. Super Djungel!
Viel Spaß bei der Ernte und Verarbeitung.

Hammer Pflanzen!! Den extra Aufwand beim gießen danken sie dir anscheinend mit reichtlich Früchten!! Da macht mans doch gerne :)
Und wenn ich das so sehe, brauche ich dringend ein GWH! :D

Zurück
Oben Unten