maximan36 2015 - The End

Geile Pflanzen!
Einfach wunderschöne Pflanzen, mit ordentlich viel drauf!
Die Yaki hat wirklich eine tolle Farbe, da kommen meine beiden Pflanzen nicht mit! Noch mehr interessieren mich deine Mamas! Ich habe eine BBM (Nachzügler) dabei, die Früchte reifen zwar braun ab, sehen aber etwas anders aus! Bild folgt demnächst, Grüße Max!

Es gibt reichlich zu ernten, mein Bedarf an Superhots ist wohl für die nächsten 5 Jahre gesichert. Nächstes Jahr muss milder werden. :)

IMG_0678.jpg

Big Mamas
IMG_0659.jpg

Jamaican Hot Chocolate
IMG_0673.jpg

Habanero White Giant

TML

IMG_0649.jpg

IMG_0684.jpg

7Pod Bubblegum
IMG_0657.jpg

Venezuelan Tiger, die größten Chinense die ich bisher hatte, einige sind über 10 cm.

IMG_0641.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0645.jpg

IMG_0682.jpg

Nanabi Sweet
IMG_0647.jpg

Viele Grüße

Wow, super Bilder!! Die Venezuelan Tiger finde ich interessant :)
Und für die TML brauchen wir wohl bald A3 Bögen :D

Cool besonders deine TML wie lange hat es gedauert bis sie reif geworden sind? Meine hängt seit Wochen voll, aber nur grüne Chilis, die lassen sich echt zeit :arghh:

Danke, :)

Wow, super Bilder!! Die Venezuelan Tiger finde ich interessant :)
Und für die TML brauchen wir wohl bald A3 Bögen :D

Ja das stimmt, ich glaube bei Jens sind sie noch länger, die sind schon was besonderes.

Cool besonders deine TML wie lange hat es gedauert bis sie reif geworden sind? Meine hängt seit Wochen voll, aber nur grüne Chilis, die lassen sich echt zeit :arghh:

Bei mir haben sie auch ewig gebraucht, jetzt reifen sie aber fast alle gleichzeitig ab, sie sehn zwar toll aus, aber die Joes Long sind besser.

Spitzen Bilder!!
Klasse finde ich vor allem die Venezuelan Tiger - die hat echt riesige Beeren :thumbup:
Und dann auch noch so eine Ernte :woot:

So, meine Saison 2015 ist auch beendet, habe heute alles geerntet und die meisten Pflanzen sind entsorgt. Einige hatte der Frost schon erledigt und der Rest kommt Morgen in die Tonne.

Insgesamt bin ich mit der Saison sehr zufrieden, alle Pflanzen haben sich recht gut gemacht und zu ernten gab es reichlich.

2016 bin ich auch wieder dabei, werde aber erst im Januar starten. Außerdem wird reduziert, insbesondere bei den Superhots.
Es sollen nur 20 Pflanzen und einige Wilde werden. Dieses Jahr war es mir doch zu viel.

Einige Bilder habe ich noch von der letzten Ernte.

IMG_0784.jpg

IMG_0787.jpg

IMG_0786.jpg

Auf eine tolle Saison 2016

Grüße Peter

Nicht schlecht, was da zum Abschluss noch so alles zusammen gekommen ist :woot:
Reduzieren scheint das Motto für 2016 zu sein - das habe ich mir auch vorgenommen :angelic:
Hat wie immer viel Spaß gemacht deinen Thread zu verfolgen :thumbup:
Freue mich schon jetzt auf deinen neuen Anbau!!!

Danke euch, :)

Ich denke nächstes Jahr wird es mit dem reduzieren auch wirklich klappen. Dieses Jahr war es mir einfach zu viel Arbeit und hat teilweise keinen Spass mehr gemacht, lieber weniger Pflanzen um die man sich dann auch richtig kümmern kann.

Zurück
Oben Unten