maximan36 Saison 2012 - Neues Video

RE: maximan36 - 2012: Canario umgetopft.

Danke euch allen,

habe eben mal nach Beeren gesucht, die haben sich alle unter den Blättern versteckt, hat bereits sehr gut angesetzt,

Habbi Metal schrieb:
Was für ein Monster ziehst du da ran?

Irre! :w00t: Wie hoch ist die denn schon?

Du bedenkst aber schon, dass wir erst Juni haben? Wo soll das nur hinführen?

Genug Fragezeichen.......einfach nur genial!

Die Pflanzenqualität ist dieses Jahr, meiner Meinung, allgemein noch nie so hoch gewesen. Irre.

Gruß Christian

Weiß auch nicht, wie sie in 3 Monaten aussieht, ins GWH passt sie jedenfalls jetzt schon nicht mehr. Alle Rocotos stehen aus Platzmangel jetzt im Freien. Mit Topf ist sie jetzt ca. 1,70 m.

Finde auch, das hier fast nur tolle Pflanzen gezeigt werden. Scheint trotz des schlechten Wetter sehr gut zu laufen.

Grüße Peter

RE: maximan36 - 2012: Canario umgetopft.

Hallo,

heute mal wieder neue Fotos von den Pflanzen. Sie machen sich weiterhin sehr gut, konnte schon einiges ernten. Im GWH wird es langsam zu eng, die Rocotos und Auberginen stehen jetzt im Freien.

Das warme Wetter der letzten Tage ist ihnen super bekommen, sie explodieren richtig.

Habanero Pastel
P1020493.jpg

P1020490.jpg

Nocera Rosso
P1020499.jpg

Jalapeno Gaucho
P1020502.jpg

Habanero Orange Apple
P1020517.jpg

Snow White setzt auch endlich was an.
P1020520.jpg

Rocotillo
P1020521.jpg

Orange Habanero
P1020500.jpg

P1020455.jpg

Vicentes Sweet
P1020449.jpg

Frontera Sweet
P1020510.jpg

Joe´s Long
P1020508.jpg

P1020567.jpg

Allen ein schönes sonniges Wochenende
Grüße Peter

RE: maximan36 - 2012: Update vom 29.06.

Ey wenn ioch nicht so geknickt wäre, könnte ich mich RICHTIG über deine Prachtchilis und-bilder freuen..... so sitz ich hier und weine leise vor mich hin.

Herr im Himmel bei dir gehts ja brutal ab. Beneidenswert. Klasse

Hallo Peter,

Ist ja der Wahnsinn, was bei dir abgeht!
Die Habanero Pastel hängt ja schon total voll mit Beeren :w00t:
Einfach riesig das Farbenspiel an deinen Pflanzen :clapping:

lg Martin

Du hast echt super schöne Pflanzen!
Und schon sooo viele reife Beeren! :w00t: :clapping:

Lg Sandra

die bilder sind ja alle neid erregend, aber besonders die Orange Habanero und Pastel ... sieht das lecker aus... :w00t:

ich sach mal so.... WIE GEMALT sehen die aus Peter ! Ein Traum :heart: :thumbup:

echt toll :w00t: so muss dass aussehen :clap::clap::clap:

Ich kann mich Andrea nur in vollem Umfang anschließen…Obwohl, weinen tue ich noch nicht. Wirklich sehr schön.

Danke euch,

die Kübelpflanzen machen mir wirklich viel Freude. Hätte auch nicht gedacht, das die Kübelpflanzen im GWH so abgehen.

Zum Vergleich mal meine Freilandkrücken. Hatten die gleichen Anzuchtbedingungen wie die Pflanzen im GWH. Die Kälte und der ständige Regen, (es regnet mal wieder) haben denen mächtig zugesetzt, lange werden sie es wohl nicht mehr machen.

Werde zukünftig keine mehr ins Freiland setzen, nur noch Kübelanbau.

P1020569.jpg

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Zum Vergleich mal meine Freilandkrücken. Hatten die gleichen Anzuchtbedingungen wie die Pflanzen im GWH. Die Kälte und der ständige Regen, (es regnet mal wieder) haben denen mächtig zugesetzt, lange werden sie es wohl nicht mehr machen.

Werde zukünftig keine mehr ins Freiland setzen, nur noch Kübelanbau.

Bin auch zu dem Entschluß gekommen nurmehr in Kübeln anzupflanzen. Die im Freiland können da nicht mithalten, obwohl deine eigentlich noch recht gut aussehen.

Hallo Peter,
wunderschön!!!
Lass mal Deine Freilandchilis einfach in Ruhe - hilft bei mir immer - im Herbst erntest von denen auch noch!Vor allem sind die nicht so arbeitsintensiv wie die Tomaten...die laufen bei mir nebenher.
LG Anneliese

Mensch Peter,das sind ja vielleicht super Pflanzen.:w00t:
Du kannst ja schon eine riesen Ernte einfahren.:)
Ich glaub für die nächste Saison ist bei mir ein Gewächshaus ein "Muss".
Mal schauen,ob ich das hinbekomme.
Ist wirklich ein Hammer,was das ausmacht,wenn die Pflanzen vor der Witterung geschützt sind.Echt tolle Pflanzen.
Grüße Rainer
P.S.: Hast du an den Chillis auch überall den Basacote 6M dran,wie bei den Auberginen?

Zurück
Oben Unten