Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich wie riesig die Rocotos werden und das auch noch in relativ kurzer Zeit!
Klasse wie die aussehen. Muß mir deinen Thread nochmals genau anschauen - vlt knack ich dann dein Geheimnis
Ist wirklich erstaunlich, wie schnell die wachsen. Das warme Wetter hat denen einen richtigen Schub gegeben. Bis die ersten Beeren reifen dauert es allerdings auch ewig.
Deine Rocoto-Bilder sind definitiv ein Grund, warum ich nächstes Jahr auch welche ziehen will!
Hier haben viele Leute tolle Pflanzen, gerade auch Rocotos, aber deine haben Breite, Höhe, sind buschig, das volle Paket! :clapping:
Die Pflanzen werden nur mit Bambusstäben gehalten und sind mit Draht befestigt
Leider halten die Stäbe nicht mehr richtig, da die Beeren zu schwer werden.
Den nächsten Sturm werden sie nicht überleben.
heute mal einige Fotos von meiner Lieblings-Chinense Frontera Sweet.
Das ist die Entdeckung dieses Jahr, ganz tolle Pflanze, super Ertrag, große Beeren und richtig lecker, allerdings keine Schärfe. Sie hängt immer noch voll, obwohl ich schon reichlich geerntet habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.