maximan36 Saison 2012 - Neues Video

RE: maximan36 Saison 2012 -Update vom 26.08.

maximan36 schrieb:
Wie groß müssten die Beeren den sein, größer als die Giant?

Grüße Peter

Sie müssten eine ähnliche größe haben.
Ahh bald weißt Du wie sie schmeckt, auch das Abreifen geht schneller. ;)
Deine Grandis ist ne richtig schicke. :thumbup:

Sieht richtig toll aus in deinem GWH, alles hängt voll, viel Spaß beim Verarbeiten. :D

Gruß Jörg

Alter du hast ja mehr Beeren wie Blätter ,sieht super aus :D

Super Bilder von super Pflanzen! :thumbup:
Macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen... ;) :D

Tolles Gewächshaus, und so schön sauber ;) ! - Aber vor allem Deine Roccotos sind ein wahrer Augenschmaus!

Danke euch:)

Die Rocotos sind auch meine Lieblinge. Habe eben erstmal neue stabilere Stäbe besorgt, die Bambusstäbe halten die schweren Beeren nicht mehr. Hoffe so überstehen sie auch mal etwas windigeres Wetter, der Herbst kommt schließlich leider näher.

Grüße Peter

Hallo,

mal wieder aktuelle Fotos von meinen Lieblingen bei schönstem Wetter. Sie machen sich gut und es gibt reichlich zu ernten. Die Canario hat massig Beeren, habe bisher über 50 geerntet und es hängt noch alles voll. Das ist ein echter Massenträger und die Beeren sind auch richtig heftig scharf. Finde die Giant da echt besser.

Canario
IMG_7884.jpg

IMG_7881.jpg

IMG_7886.jpg

Rocoto Grandis
IMG_7894.jpg

Giant Rocoto
IMG_7887.jpg

Grüße Peter

Deine Rocos sind einfach einmalig :w00t::w00t:
Ist immer wieder toll Bilder von den Pflanzen zu sehen - die sind wirklich unglaublich :thumbup:

RE: maximan36 Saison 2012 -Rocoto Update 05.09.

Ja, die schauen wirklich klasse aus. Will nächstes Jahr auch haben, haben, haben…

Bombige Pflanzen! Wenn meine nächstes Jahr nur halb so gut aussehen und halb so gross werden, schätze ich mich schon glücklich... naja, 3/4 so gross! :whistling:

Man Peter must du immer sone tollen Fotos einstellen , und dann noch schreiben, 50 geerntet und es hängt alles noch voll, das geht mal garnich. ich freue mich schon über eine Rocoto und du.... Sieht echt geil aus bei dir , was anders kann man nicht sagen . Du hast den Dreh raus .

:w00t: wowo was für ne Canario :rolleyes: die sieht echt perfekt aus :thumbup:

Danke Leute:)

Die Rocotos sind echt tolle Pflanzen, die großen Kübel sind denen sehr gut bekommen,
denk in kleinen Töpfen wären sie nicht so riesig geworden.

Grüße Peter

Deine Rocotos sehen echt einfach nur hammermäßig aus! :thumbup:

Ich werd es nächstes Jahr auch mal damit versuchen, deine Bilder lassen echt Vorfreude aufkommen! ;)

Traumhaft schöne Rocotos, einfach eine Augenweide :w00t:
Wenn du von der Grandis am Ende des Jahres ein paar Körnchen Samen über hättest, wäre ich superhappy Sie dir abzukaufen oder gegen eine meiner Sorten einzutauschen :whistling:
Sind im Internet nirgends zu finden und hier im Tauschtread konnte auch keiner weiterhelfen. :whistling:

Zurück
Oben Unten