Maximan36 Saison 2013: Saisonende

RE: Maximan36 Saison 2013: Update vom 14.06.

maximan36 schrieb:
Hilfe ich platze.

Nächstes Jahr starte ich definitiv 4 Wochen später

Grüße Peter

Nachdem ich deine Pflanzen gesehen habe, habe ich mich entschlossen nächstes Jahr definitiv 4 Wochen früher anzufangen.

Wahnsinn, Wie geil ist das denn - so tolle Pfanzen und sogar schon so viele Früchte...
Hast du auch wieder Rocotos?

Heftige Sache! Die Pflanzen sind eindeutig gedopt :D Wenn ich 3 Daumen hätte würd ich Sie alle 3 hochhalten ;)

Danke euch.:):)

Bei dem Wetter der letzten Tage sind im GWH immer um die 30Grad und da reifen die Beeren jetzt richtig, werde nachher die ersten ernten

Fossegrim schrieb:
Unfassbar mein Lieber!!! Einfach unfassbar....
Die Cheiro Roxa sind ja auch wunderschön gewachsen.

Das sind wirklich echt tolle Pflanzen, nochmals Danke für die Samen. :) Bin schon sehr auf den Geschmack gespannt, aber das wird noch dauern, sie haben erst kleine Beeren angesetzt.

katekit schrieb:
Wahnsinn, Wie geil ist das denn - so tolle Pfanzen und sogar schon so viele Früchte...
Hast du auch wieder Rocotos?

Rocotos habe ich natürlich auch noch, die stehen aber im Freien, im GWH wäre dafür kein Platz mehr und sie entwickeln sich im Freien auch besser. Werde nachher mal Fotos machen.

Grüße Peter

Hier sind die Rocotos. Alle stehen in 50L Kübeln. Leider ist die Rocoto Brown eingegangen, denke die stand im GWH zu feucht und die Erde konnte nicht schnell genug abtrocknen. Naja, ist nicht zu ändern, sie kommt dann 2014 wieder auf die Liste.

DSC01856.jpg

P436, ist eine tolle Sorte sehr schöne Blüten und das werden wohl auch riesen Beeren
DSC01839.jpg

DSC01841.jpg

DSC01845.jpg

P231 hat bereits massig angesetzt
DSC01849.jpg

DSC01851.jpg

P360 hat auch schon gut Beeren
DSC01857.jpg

DSC01866.jpg

DSC01858.jpg

Rocoto Big Apple
DSC01864.jpg

P417
DSC01873.jpg

Grüße Peter

RE: Maximan36 Saison 2013: Rocotos vom 14.06.

Die P 231 geht mal total ab, wie die produziert! :w00t:
Die sehn wirklich alle klasse aus!!!

Deine Rocotos sind jedes Jahr der Oberhammer!
Solch große Pflanzen, wo doch gerade erst die Outdoorsaison begonnen hat......Wahnsinn!!! :clap:

Gruß Christian

Herzinfakt :ohmy: Sehr geil Peter ,wie gesagt, andere Liga :P Meine P436 hat gerade erstmal eine kleinen Gnubbel dran,und deine reifen schon fast ab . Hammmmer !!!!!!

Ich bin völlig von den Socken wie gut deine Rocotos heuer wieder wachsen :clap::clap:
Tolle Pflanzen und super Sorten!

Ich habs geahnt :w00t:Ist das krass. Danke für die Fotos...die machen echt Laune :)

:eek: :ohmy: :w00t:

Ich bin sprachlos, mir ist gerade die Kinnlade unter den Schreibtisch gefallen...

Deine Pflanzen sind einfach nur noch Wahnsinn... :crazy: :thumbup:

Du kriegst die Tür nicht zu wo sind meine Herztropfen :blink: , ich wußte es wenn man bei Dir vorbei schaut bekommt man einen Herzkasper. :cool:

Alein das GWH ist ja der Burner, dann hast Du jetzt schon solche Monster von genialen Rocotos :clap::clap::clap:, jetzt brauche ich erstmal eine Hopfenkaltschale um das zu verdauen. :P

Ich vermisse Deine schicke Grandis hast Du sie etwa versteckt??? :whistling:
Übrigens meine ist definitiv gekreuzt, die eine ist vom Wuchs her sehr zierlich und ihre Beeren sind orange und kleiner als die letztjährige, die andere so wie ich die Rocoto kenne, nur die Beere ist noch nicht abgereift.
Als Vergleich habe ich auch noch meine Überwinterer mit bei, die war schon wieder ein Meter hoch dann kahm die Plage und sie hatte schwer zu Kämpfen hat es aber geschafft, mußte auch sie radikal zurückschneiden. :rolleyes:

Bei der P436 sieht man schon an der Minibeere was das für Klopper werden. :w00t:

Gruß Jörg

:thumbup:

Dieses Jahr habe ich so viele schöne Rocoto-Fotos gesehen, dass ich neugierig geworden bin und mir 2 Sorten bestellt habe. Wahrscheinlich wächst dann nächstes Jahr mein Balkon zu.

Zurück
Oben Unten