maximan36, Saison 2016, Saisonende

Gestern habe ich die Saison 2016 beendet, alle Pflanzen sind entsorgt. Überwintert wird dieses Jahr nichts.
Mit der Saison 2017 werde ich dann im Januar starten. Es wird definitiv reduziert, mehr als 2ß Pflanzen sollen es nicht werden.

Alle Pflanzen haben super getragen, am meisten aber die BBM Stachel von @Chili Max 67

Hier die letzten Fotos
Ein Eimer BBM
DSC00961.jpg

DSC00963.jpg

DSC00967.jpg

DSC00991.jpg

DSC00994.jpg

Viele Grüße
Peter

Ganz großes Kino Peter. :thumbsup: Super Ernte Bilder! :happy:

Und diese verschlüsselte Botschaft...

... soll bestimmt heißen : "mehr als 200 Pflanzen sollen es nicht werden", eine gute Entscheidung.
Bei dreistelligen Zahlen sollte man im unteren Bereich bleiben. :roflmao::roflmao::roflmao::)
LOL, genau das dachte ich auch! :hilarious:

Peter, wie immer war es grandios bei dir im Thread!:thumbsup: Hoffe 2017 behälst du deine Linie bei, drücke die Daumen auch kräftig dafür (unnötiger Weise)!

Wow! Super Abschlussernte :)
Dann viel Erfolg beim Verarbeiten und einige ruhige anbaufreie Zeit :D

Danke, ein paar Wochen ohne Chilis ist auch ganz nett, dann hat man wieder richtig Lust auf die neue Saison :)

Ganz großes Kino Peter. :thumbsup: Super Ernte Bilder! :happy:

Und diese verschlüsselte Botschaft...

... soll bestimmt heißen : "mehr als 200 Pflanzen sollen es nicht werden", eine gute Entscheidung.
Bei dreistelligen Zahlen sollte man im unteren Bereich bleiben. :roflmao::roflmao::roflmao::)

Danke, oh, keine verschlüsselte Botschaft, es sollen wirklich nur um die 20 Pflanzen werden, im GWH war es dieses Jahr einfach zu voll

Richtig starker Abschluss! :thumbsup:
Habe immer deine Updates genossen. :)

Danke, leider hat es mit den Chiltepin nicht richtig funktioniert, die wollten einfach nicht.

LOL, genau das dachte ich auch! :hilarious:

Peter, wie immer war es grandios bei dir im Thread!:thumbsup: Hoffe 2017 behälst du deine Linie bei, drücke die Daumen auch kräftig dafür (unnötiger Weise)!

Danke :) ich werde nichts am Anbau ändern, nur etwas weniger Pflanzen sollen es werden

Zurück
Oben Unten