maximan36, Saison 2016, Saisonende

Danke, ich wünsche auch allen eine tolle Saison 2016

Maximanische Liste. Sehr intressant. Nur Superhot chinensen.
Flexu aus verschiedene quelle. Du hatte eine Megaernte aus deine flexus 2015, meine hoffnung ist dass kannst du ein bisschen Statistik machen. Wann 2. Quelle flexus sind bestäubt mit deine eigene Stamm, werden F1 mehr produktiv oder kraftigt wachsende Pflänze?
Notifikationen bitte, du hast eine möglichkeit zu verbessern die keimfähigkeit. Neues Blut für die flexus.

Es sind nicht alle Superhots, die Venezuelan Tiger hat keine Schärfe und die TS Sweet ist auch relativ mild. Richtig heftig sind nur die Borg 9 und die Kraken Scorpion.

Ja mit den Flexu werde ich versuchen sie gegenseitig zu bestäuben.

Wird wieder sehr interessant bei dir, Peter! :thumbsup:
Eine tolle Saison wünsche ich!

Die Flexus, stellst du die dann gesondert? Möglich wäre ja sonst, dass die von mir wieder zurückgekreuzt werden.

Danke,

Ich bin mal gespannt ob es zwischen den beiden Unterschiede vom Aussehen und den Blüten gibt. Wie ich sie aufstelle muss ich noch sehen.

Datei%2031.12.15%2C%2017%2031%2021.jpeg

Ich wünsche ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf eine tolle und ertragreiche Saison 2016.

Einen Silvesterkeimling habe ich auch, als erste hat es eine Dwarf Chiltepin geschafft. :)

Grüße Peter

Wünsche auch dir ein schönes neues Jahr :thumbup:
Das wäre mal ein Bild für die letzte Seite des Kalenders gewesen ;)
Und natürlich Glückwunsch zum Silvesterkeimling!!

Frohes neues Jahr!

Regt sich deine Multicolor Bishop schon? Bei mir wollen die bisher nicht.

Danke für die netten Wünsche.

Heute sind auch die Chinensen baden gegangen und morgen werden sie dann versenkt.

Wünsche auch dir ein schönes neues Jahr :thumbsup:
Das wäre mal ein Bild für die letzte Seite des Kalenders gewesen ;)
Und natürlich Glückwunsch zum Silvesterkeimling!!

Ja, irgendwie ist das Kalender Projekt ganz an mir vorbei gegangen. Hab seit letzte Woche aber auch einen Kalender über der Keimbox hängen. ist echt gut geworden :)

Frohes neues Jahr!

Regt sich deine Multicolor Bishop schon? Bei mir wollen die bisher nicht.

Meine sind noch nicht versenkt. Die Baccatums kommen erste ende des Monats under die Erde. Dann bin ich mal gespannt ob die keimen.
Wann hast du deine denn versenkt.

Frohes neues Jahr Peter! Hab schon auf deinen Faden gewartet. Ich bin gespannt wie dir die Baccatums gefallen. In deinem GWH werden die ja wahrscheinlich gewaltig. Viel Erfolg im neuen Jahr. Ich hab so das Gefühl das sich am der Liste noch was ändert.

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Update. Es keimt munter vor sich hin, nur die Wilden machen wieder Zicken und wollen nicht so richtig.

Nur die Flexus machen sich gut, es sind jetzt insgesamt 10 Keimlinge, 6 aus eigenem Samen und 4 von @Brandmann Samen, dazu noch 6 Überwinterer die auch recht gut aussehen. Alle werde ich aber nicht behalten :happy:

Von den Chinensen sind mindesten 2 pro Sorte gekeimt.:) Die ersten können bald pikiert werden.

IMG_7514.jpg

Die Überwinterer Tovarii
IMG_7505.jpg

Und ich hatte es ja schon befürchtet, es sind noch Sorten dazu gekommen ;)

Trinidat Scorpion Peach
Yellowgum und Redgum, ein Cross aus BG7 x Cornish Naga
CAP 503
Sugar Rush Peach

und bei den annuums werden es auch noch mehr :happy:

Es ist jedes Jahr dasselbe, es soll eigentlich reduziert werden aber im Januar sind dann alle guten Vorsätze dahin

Sieht großartig aus! :thumbsup: Und Sorten sind das schon wieder, da google ich besser nicht nach. :laugh:
Nächstes Jahr schaffst du das bestimmt mit weniger Pflanzen, oder übernächstes...

Wie man sieht, läuft alles super! :thumbsup:
Sugar Rush Peach??? Von wo hast du die her? Na vielleicht nächste Saison :sneaky:;) Deine Tovarii sieht klasse aus :woot:
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten