McIlhenny - Tabasco® Habanero

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
9901d8_tbn.jpg


McIlhenny - Tabasco® Habanero

Inhalt: Essig, Habanero, Rohrzucker, Tabasco® (distilled vinegar, red pepper, salt), Salz, Mangopüree, getr. Zwiebeln, Bananenpüree, Tomatenmark, Tamarindpüree, Papayaüuree, Gewürze, Knobi, Tabasco® Pepperpüree (aged pepper, salt)

Schärfegrad laut Hersteller: 6

Also meine Flasche hat ordentlich Bums. Deutlich schärfer als Original Tabbi.
Würde ne glatte 5 geben. Vom Geschmack war ich echt überrascht, den Essig schmeckt man ganz klar, allerdings auch Habbi, Frucht und etwas schwarzen Pfeffer.
Die Flaschen sollte man sehr gut aufschütteln sonst schmeckts erstmal milder.
 
Ich find die richtig geil. Pizzagewürz Nr.1 bei mir.
Schärfe 6/10.

Wie Alex schon sagt, die hat Bums, nur leider sehr schwer zu kriegen bzw. über Ebay sauteuer.
 
Die Flasche kostete 2,89 - 59 ml
Wenn man bei dem Händler 5 davon nimmt ist das Porto für lau.

Der ebay Händler heisst "apfelundorange" hat zur Zeit aber keine Artikel eingestellt.
 
Ich hab mein HabbiTabbi hier gekauft, die ham auch große Flaschen.
http://www.hot-sauce.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=81&kategorieid=8&source=1
 
DerMadel schrieb:
Ich hab mein HabbiTabbi hier gekauft, die ham auch große Flaschen.
http://www.hot-sauce.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=81&kategorieid=8&source=1

Umgerechnet auf 59 ml also 3,78 plus Porto
 
Ok Ok, hatte es ja nur mal mitbestellt und woanders habs ich net bekommen!:blush:
 
War ja net das Einzige was ich da bestellt hab, somit ist das Porto auch nicht voll drauf, eher nur 10%
 
Ich habs ja schonmal früher erwähnt. Unsere Saucendealer ziehen uns ganz schön die Ohren lang. :D
 
DieWalze schrieb:
Ich find die richtig geil. Pizzagweürz Nr.1 bei mir.
Schärfe 6/10.

Wie Alex schon sagt, die hat Bums, nur leider sehr schwer zu kriegen bzw. über Ebay sauteuer.

Hab vom Madl mal was von der Sauce bekommen zum probieren und ich muss echt sagen sehr lecker. Wie du schon geschrieben hast Walze auf der Pizza echt der Hammer :thumbsup: toller Fruchtiger geschmack und past so spitzenmässig zur Pizza wie das Standart Gewürz Oregano. Ich glaub da werd ich auch mal was kaufen müssen den ich bin ein Pizzafreak
 
ScharferALex schrieb:
Wie gut das wir den Pizza Wagner Werksverkauf in der Nähe haben :D
Ich Gott sei Dank nicht, sonnst könntest mich vollends rollen:blush:

Aber auf der Pizza oder im Nudelsalat is das Habitabi echt der "burner" :p
 
Zurück
Oben Unten