McIlhenny - Tabasco® Habanero

schade das es die soße in keinem handel zu kaufen gibt.

und im internet zu bestellen, wäre mir zu teuer...udn gleich 5 oder so zu nehmen, wäre auch zu viel geld :(

falls mal jemand wieder mehr bestellt, würd ich ihm eine abnehmen :D
lg levi:cool:
 
http://www.tabasco.de/store/product_info.php/info/p2_TABASCO--Brand-Habanero-Pepper-Sauce--57-ml.html
 
Kurz und knapp meine Nr.1 Sauce in Sachen Pizza Verfeinerung ;)
Ohne diese Sauce fehlt mir mittlerweilen was grundsätzliches bei einer Pizza :)
Echt ein klasse Produkt!!
 
Hab eben in einem anderen Forum gelesen, das es die Tabasco Habanero In Österreich bei Merkur für 1,99 Euro geben soll :blink: kann das jemand aus Österreich bestättigen?

Wen es genau diese Tabasco Habanero sein soll, könnte mir dann jemand aus Österreich 4 Flaschen schicken? Ich würde dann das Geld überweisen

LG Heiko
 
Musste gerade bei Galleria Kaufhof in Hamburg feststellen, dass sie die Habbi Tabbi verkaufen.

Natürlich gleich mitgenommen. ;)

Kostete 3,39€ für die 60ml Flasche.

Da die Bilder von Alex wohl weg sind, hier noch mal neue:

P1200961.JPG
P1200969.JPG


Hier nochmal das Etikett.
Interessant vielleicht für die Österreicher, der Importeur/Vertrieb. ;)

P1200971.JPG


Ich bin definitiv kein Freund von Tabasco-Sauce, aber die schmeckt mir sehr gut.

Der Essig ist nicht zu verleugnen, aber dank des Habanero Aromas stört er mich überhaupt nicht.
Schmeckt säuerlich fruchtig, bei einer Schärfe von vieleicht 5 von 10.

Kaufempfehlung: Für mich eindeutig JA!

Gruß Christian
 
Ich mag Tabasco eigentlich auch nicht - Aber diese Tabasco-Sauce würde ich trotzdem gerne mal probieren!
Die Kosten finde ich im vergleich zu Hot Sauces die ich mir schon gekauft habe auch ganz moderat!

Ich lese gerade auf dem Bild das der Exklusive Vertrieb in Össterreich durch ein Wiener Unternehmen erfolgt :cool:
 
Ich finde Habbi Tabasco super!! Besonders für Chili con Carne einfach genial!!! :thumbsup: Aber auch zu Nudelgerichten und Pizza perfekt! Schärfemäßig wurde ich sagen 5-6!
Auf jedenfall viel besser als der "Standart" Tabasco(den mag ich eig. nur im Tomatensaft)!!
 
Nachdem ich im hiesigen Globus Markt(Losheim am See) interveniert habe, gibt es Habbi Tabbi seit ein paar Monaten dort zu kaufen, für geschmeidige 2,99€
 
Heute kam mein Päckchen an und eine Flasche Tasbasco Habanero war auch dabei, nachdem ich sooo viel Gutes darüber gelesen habe.

Gerade probiert: Super lecker! Schäfe liegt bei mir auch so um die 5. Den Essig finde ich wirklich unaufdringlich, die Sauce ist schön fruchtig.

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen! Und auch probieren, wenn man keinen normalen Tabasco mag.
 
ScharferALex schrieb:
Nachdem ich im hiesigen Globus Markt(Losheim am See) interveniert habe, gibt es Habbi Tabbi seit ein paar Monaten dort zu kaufen, für geschmeidige 2,99€

:clap:
Hey wie cool Alex. Da ich "wieder" in Dil arbeite mal gar nicht so weit weg. ;)

mfg
Dennis
 
Also ich hab ihn gestern im Edeka entdeckt für 2.79 Euro. Hab meiner Frau morgen gleich nochmal 2-3 angeschafft :)
 
Das einzig gute Tabasco!!!!
Habe in der Bucht gerade dieses Angebot gefunden und gleich doppelt zugeschlagen:D
http://www.ebay.de/itm/4x-Tabasco-Sauce-Habanero-Hot-a-59ml-Original-Gesamt-236ml-Versand-1-2-Tage-/281099873429?pt=Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item4172dbac95
Billiger gehts glaub nicht mehr!
 
Für mich auch die beste Tabasco! :) Schärfer als die normale und - wie ich finde - nicht ganz so essigdominiert. Für mich hat sie einen runderen Geschmack.

Es scheint sie jetzt wohl auch ab und an im Einzelhandel zu geben, auch wenn sie immer noch schwer zu bekommen sind.
Ich hab sie jetzt (wie übrigens alle Tabascosaucen, auch die Garlic) im Handelshof (Großmarkt) gesehen, für 2,99€ (MWSt. schon eingerechnet).
Also, wer einen Kundenausweis hat, oder jemanden kennt, der eine hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten