mefa´s 2016 - 16.08.2016 Purplegreen Flash

Eine sehr, sehr lange Liste - wow! Trotzdem hoffe ich ja noch immer, dass du meine Samenbox ein wenig erleichterst. :D

Vorab schon mal viel Erfolg für dein riesiges Vorhaben. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Dein Thread wird angesichts der Vielfalt sicher stark frequentieren, da freue mich drauf.
Danke dir :)
Hab mir schon was überlegt von deiner Liste :) schreib dir gleich noch ne PN

Mörderliste! Keine Platzprobleme, das möchte ich auch mal sagen können :) Ich bin gespannt, was bei die kommende Saison abgeht. Viel Erfolg .)
Bin auch schon gespannt wie es wird, aber ich musste es einfach übertreiben ;)

Das sieht nach Arbeit aus :) alles gute für 2016:thumbsup:
Danke dir Heiko :)
Viel Arbeit wird es sicherlich, aber da wird schon :)

Huiuiui, das artet 100%ig in Arbeit aus! Sehr schön, Holy Mole ist auch dabei, bin gespannt wie die sich macht.Thema ist schon abonniert. :D
Ich wünsche Dir alles Gute und gut Keim! :thumbsup:
Die Holy Molehab ich schon länger in der Kiste liegen und jetzt wird endlich angebaut :)

Oh Fabian das ist ja mal eine Hausnummer - ich habe bisher nur einen Kandidaten fest dabei eine "Spülischili"
Ja, hab mich mal ein wenig ausgetobt ;)

Hallo Fabian!
Woow, was für eine Sortenauswahl!:woot:
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Saison!:thumbsup:
Obwohl ich gar nicht glaube, dass das alle Sorten sind! Da kann sicher noch so einiges dazu kommen!;)
Grüße, Max!
Danke dir Max :)
Ja, ich befürchte auch das das noch nicht zu Ende ist :)

Wow!! Super Liste :)
Wann gehts denn los?

Deine Jalapenos werde ich auch speziell beobachten! Habe für 2016 auch ein paar neue in der Liste. Bin gespannt wie die Unterschiede sind :)

Ich kann aber defintiv sagen, dass ich es übertreiben werde :):)
Hier mal die erste Liste, welche ich nach und nach aktualisieren werde, da ich noch ein paar Sorten dazubekommen werde:

Diese anscheinend unvollständige Liste ist zum heutigen zeitpunkt schon eine MÄCHTIGE Ansage :eek:
Fabian das wird richtig Knochenarbeit werden,
viel Spass wenns so richtig los geht und als ersters Mal gutes keimen der Samen.

Tolle Liste! Sehr lang ist.
Ein Satz Ergäntzung ist heute unterwegs.
Ja, sie ist sehr lang :)
Aber ich will mal ausprobieren was so alles geht :)
Auf deinen Brief bin ich schon sehr gespannt, dann werde ich die Liste nochmal ergänzen :)

Eine sehr spannende Liste, viel Erfolg

:)

Wow!! Super Liste :)
Wann gehts denn los?

Deine Jalapenos werde ich auch speziell beobachten! Habe für 2016 auch ein paar neue in der Liste. Bin gespannt wie die Unterschiede sind :)
Danke dir Svend :)
Ich werde voraussichtlich mit den ersten Anfang Dezember starten und der Rest folgt dann im Januar.
Und vielleicht gehen die ersten Rocotos auch schon früher Baden :)

Diese anscheinend unvollständige Liste ist zum heutigen zeitpunkt schon eine MÄCHTIGE Ansage :eek:
Fabian das wird richtig Knochenarbeit werden,
viel Spass wenns so richtig los geht und als ersters Mal gutes keimen der Samen.
Ja das wird bestimmt lustig wenns in die Hauptphase geht, aber dann bin ich ja selbst schuld ;)

Heieiei, Du willst aber wirklich wissen! Find' ich spitze, da ich nächstes Jahr auch mal so richtig übertreiben werde. :D
Ich schätze mal, wir treffen uns dann erstmal im 'Hilfe, ich platze!'- und später im 'Welcher Teufel hat mich nur geritten?'-Thread. :laugh:

Alle Achtung! Super lange Liste mit vielen schönen Sorten. Da hast du dir ja viel vorgenommen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß Volker

Wenn ich richtig gezählt habe, hast du 75 Sorten im Anbau für 2016:wideyed:
Das ist eine sehr ordentliche Liste!
Ich bin auf deinen Anbauthread gespannt und wünsche dir gut Keim für 2016:thumbsup:

Tolle Liste, vor allem bin ich da mal auf die unterschiedlichen, mir unbekannten Jalapeno gespannt!

Wenn ich richtig gezählt habe, hast du 75 Sorten im Anbau für 2016:wideyed:
Das ist eine sehr ordentliche Liste!
Ich bin auf deinen Anbauthread gespannt und wünsche dir gut Keim für 2016:thumbsup:
Im Moment sind es noch 75, aber da kommt noch die ein oder andere dazu :)
Tolle Liste, vor allem bin ich da mal auf die unterschiedlichen, mir unbekannten Jalapeno gespannt!
Ja auf die Jalapeno bin ich auch schon gespannt, hatte bis jetzt noch keine und wollte deshalb so viel wie möglich ausprobieren

Heftige und vor allem sehr lange Liste:)

Da wird ja einiges auf dich zukommen. Wünsche dir eine tolle Saison!

Zurück
Oben Unten