mefa´s 2016 - 16.08.2016 Purplegreen Flash

Da hast du ja schon jetzt eine richtige Plantage :woot:
Sieht sehr gut aus in deiner Keimbox :thumbsup:
Das wird bei dir bestimmt ein tolles Chilijahr!!
Danke dir Martin :)
Ich hoffe auch auf ein tolles Jahr.
Freu mich total auf die erste Saison mit eigenem Garten :)

Das stimmt richtig auf das bevorstehende (Chili)Jahr ein. Ich bin mir sicher es dauert nicht lange bis der Hilfe ich platze 2016 Thread eröffnet wird.
Für Platz habe ich schon denke ich ausreichend vorgesorgt :)
Der Schrank ist rein für die neuen Keimlinge und läuft gerade mit zwei Ebenen. Kann noch eine Ebene zuschalten, falls ich noch mehr benötige.
Wenn sie dann größer sind, dann habe ich zwei Fenster mit Platz für zwei Reihen Pflanzen und dann noch zwei Indoorzelten, wo ich auch noch auf zwei Ebenen in zwei Reihen Pflanzen unterbringe

Danke dir @Chili Max 67 , bin im Moment schon recht zufrieden. Muss mir jetzt dann mal langsam überlegen wann ich die Annuums zum keimen schicke. Kann schon kaum die Hände still halten ;)

Danke auch dir @maximan36

Für Platz habe ich schon denke ich ausreichend vorgesorgt :)
Der Schrank ist rein für die neuen Keimlinge und läuft gerade mit zwei Ebenen. Kann noch eine Ebene zuschalten, falls ich noch mehr benötige.
Wenn sie dann größer sind, dann habe ich zwei Fenster mit Platz für zwei Reihen Pflanzen und dann noch zwei Indoorzelten, wo ich auch noch auf zwei Ebenen in zwei Reihen Pflanzen unterbringe

Sehr steil was du an Hardware vorbereitet hast Fabian,:thumbsup:
weiterhin gut Keim und alles Gute für die Saison 2016

Sieht ja schon mal toll aus bei dir:thumbsup:! Und wenn dann noch die Annuum dazu kommen! Auf jeden Fall eine Menge Arbeit, die da auf dich zu kommt!

Wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!!

Gruß Volker

Wünsche dir einen Gesunden und kräftigen Wuchs und gut Keim:thumbsup:
Danke dir :)
Im Moment läufst recht gut, hoffe es geht auch so weiter.

Sehr steil was du an Hardware vorbereitet hast Fabian,:thumbsup:
weiterhin gut Keim und alles Gute für die Saison 2016
Mal schauen ob meine Vorbereitungen ausreichen

Das sieht ja schon mal sehr professionell aus. :thumbsup:

Sieht ja schon mal toll aus bei dir:thumbsup:! Und wenn dann noch die Annuum dazu kommen! Auf jeden Fall eine Menge Arbeit, die da auf dich zu kommt!

Wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!!

Gruß Volker
Danke dir Volker :)
Mit den Annuums werde ich auch demnächst starten, damit es endlich eng wird im Schrank ;)

Toll schaut´s bei dir aus. :thumbsup: Weiterhin viel Erfolg und schon mal gut keim für die Annuums!

Toll schaut´s bei dir aus. :thumbsup: Weiterhin viel Erfolg und schon mal gut keim für die Annuums!
Heute kamen die Annums in die Beutel und leisten meiner Stachelleguan Dame Gesellschaft.

Folgende Sorten sind dabei:
Ardei Long
Black Wuschel
CF Mojo
Claudia
Cornaletto da Appendere
Early Jalapeno
Elefants Trunk
Filius Blue x Ancho Mulato F2
Fish Pepper
Giant Jalapeno
Goats Weed
Greek Peperoni
Guajillo
Hei-Fun
Inferno
Inferno x Thai orange
Jalancho 1 F2
Jalancho 2 F3
Jalapeno brown
Jalapeno Chichimeca
Jalapeno Choncho
Jalapeno Fooled You
Jalapeno M
Jalapeno Mammoth
Jalapeno Summer Heat
Jalapeno Variete d´Amateur
Jamaican Red Hot
Joe's Long Cayenne
Ladybug long
Ladybug short
Leek
Peter Pepper
Pimenta Padron
Purple Flash green
Purple Jalapeno
Rezha Macedonia
Sigaretta di Bergamo
Sweet Black Hungarian
Sweet Cayenne
TAM Jalapeno
Thai orange
Thunder Mountain Longhorn
Wuschel

Die paar wenige Annuums werden bestimmt gar nicht auffallen, im Dickkicht deiner anderen Pflanzen. :woot:
Gut Keim und schon mal schönen Urlaub für die Leguanin!

@Brandmann
Werdedann die kleinen und großen erstmal getrennt halten, nicht das die Nachzügler dann traurig sind weil sie so klein sind ;)
Also einen Urlaub hat die Leguan Dame nicht. Sie ist ganz normal in ihrem Terrarium. Ich nutze nur die Temperatur und stell die Beutel mit rein

Klasse Sortenauswahl hast du da am Start. Vor allem die große Auswahl an Jalapenos ist beeindruckend. :woot:

Zurück
Oben Unten