trekkinggips
Helmbefreier
Echt der Hammer, Deine Annuum Liste. Schon allein damit wär ich überfordert!
Hast Du auch mal ein Foto von der Dame???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch fast wie Urlaub mit den exotischen Pflänzchen, ein Tapetenwechsel.@Brandmann
Also einen Urlaub hat die Leguan Dame nicht. Sie ist ganz normal in ihrem Terrarium. Ich nutze nur die Temperatur und stell die Beutel mit rein
Danke dirEcht der Hammer, Deine Annuum Liste. Schon allein damit wär ich überfordert!
Danke dirBei den ganzen Jalapenos komme ich ins schwärmen! Bin gespannt welche dir am besten gefällt
Und natürlich gut keim!
Also exotische Pflänzchen hat sie das ganze Jahr, aber sicherlich nicht so scharfeIst doch fast wie Urlaub mit den exotischen Pflänzchen, ein Tapetenwechsel.
Bei ihr geht es, da sie nur Insekten frisst, bei unserer Zwergbartagame würde das schlecht funktionieren. Hatte mal Chilies zum keimen drin, leider waren dann nach dem Schlüpfen nur noch die Stängel übrig, da der Rest gefressen wurde
Die scheint von dir sehr verwöhnt zu werden.Also exotische Pflänzchen hat sie das ganze Jahr, aber sicherlich nicht so scharfe
Mir kam die Liste auch viel zu klein vor, nachlegen kann ich aber immer nochNiedliche kleine Annuum Liste; da hättest du schon noch ein paar Sorten draufpacken können
Nein im Ernst - Einfach Hammer was du heuer alles anbaust
Wünsche eine tolle Keimquote und bin schon jetzt auf den weiteren Verlauf deiner Saison gespannt!!
Bin auch gespannt was dabei alles so rauskommtDie Jalapenoauswahl ist der Knaller!
Danke dirMega Annuum Liste Oo
Auch ich wünsche dir gut Gut Keim!
Danke dirNach deinem bisherigen Start war eine solche Annuum-Liste ja zu befürchten.
Einfach toll und interessante Sorten
Na dann mal frohes Schaffen! Langweilig wirds dir ja nicht werden!
Gruß Volker
Danke dirWas für eine Liste... Schnellen Erfolg!