mefa´s 2016 - 16.08.2016 Purplegreen Flash

Echt der Hammer, Deine Annuum Liste. :thumbsup: Schon allein damit wär ich überfordert!
Hast Du auch mal ein Foto von der Dame???

Bei den ganzen Jalapenos komme ich ins schwärmen! Bin gespannt welche dir am besten gefällt :)
Und natürlich gut keim!

Echt der Hammer, Deine Annuum Liste. :thumbsup: Schon allein damit wär ich überfordert!
Hast Du auch mal ein Foto von der Dame???
Danke dir :)
Bild werde ich nachreichen, hab leider kein Bild auf dem Handy.

Bei den ganzen Jalapenos komme ich ins schwärmen! Bin gespannt welche dir am besten gefällt :)
Und natürlich gut keim!
Bin auch gespannt auf die Jalapeños. Hatte ich bis jetzt noch keine und dachte mir, da probier ich mal gleich so viele wie möglich; )
Ist doch fast wie Urlaub mit den exotischen Pflänzchen, ein Tapetenwechsel.
Also exotische Pflänzchen hat sie das ganze Jahr, aber sicherlich nicht so scharfe ;)
Na das ist ja genial, ein Leguan der Chilis ausbrüten und betüdeln darf
Bei ihr geht es, da sie nur Insekten frisst, bei unserer Zwergbartagame würde das schlecht funktionieren. Hatte mal Chilies zum keimen drin, leider waren dann nach dem Schlüpfen nur noch die Stängel übrig, da der Rest gefressen wurde :)

Niedliche kleine Annuum Liste; da hättest du schon noch ein paar Sorten draufpacken können :P
Nein im Ernst - Einfach Hammer was du heuer alles anbaust :woot:
Wünsche eine tolle Keimquote und bin schon jetzt auf den weiteren Verlauf deiner Saison gespannt!!

Niedliche kleine Annuum Liste; da hättest du schon noch ein paar Sorten draufpacken können :p
Nein im Ernst - Einfach Hammer was du heuer alles anbaust :woot:
Wünsche eine tolle Keimquote und bin schon jetzt auf den weiteren Verlauf deiner Saison gespannt!!
Mir kam die Liste auch viel zu klein vor, nachlegen kann ich aber immer noch ;)

Die Jalapenoauswahl ist der Knaller!
Bin auch gespannt was dabei alles so rauskommt

Mega Annuum Liste Oo

Auch ich wünsche dir gut Gut Keim!

Nach deinem bisherigen Start war eine solche Annuum-Liste ja zu befürchten.;)
Einfach toll und interessante Sorten:thumbsup::thumbsup:
Na dann mal frohes Schaffen! Langweilig wirds dir ja nicht werden!

Gruß Volker

Nach deinem bisherigen Start war eine solche Annuum-Liste ja zu befürchten.;)
Einfach toll und interessante Sorten:thumbsup::thumbsup:
Na dann mal frohes Schaffen! Langweilig wirds dir ja nicht werden!

Gruß Volker
Ich glaub auch das es mir nicht langweilig wird, aber ich kann auch viel ausprobieren :)

Was für eine Liste... Schnellen Erfolg!
Die ersten sind auch schon gekeimt und wurden in Erde verfrachtet

Hier mAl ein kurzes Updaten von den größeren und ein paar Projekten :)
Zuerst einmal ein kurzer Überblick
Hier eine meiner Shadow Ghost F3, waren alle recht mickrig, aber mittlerweile machen siesich recht gut. Die Blattfarbe finde ich schonmal sehr schön :)
Hier eine der Trinidad Hornet von @mph
Das ist eine der 7Pot white aus dem Vergleich mit der Habanero white Giant
Und zum Schluss meine zwei verbliebenen Mutanten. Haben gestern mal komplett neue Erde bekommen

Sieht gut aus auf deinem Fensterbrett, man kann gut erkennen wie sehnsüchtig die Pflanzen in den Garten schauen und hoffen das der Schnee taut. Bei uns ist zum Glück schon viel Schnee wieder weggetaut

Zurück
Oben Unten