Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus auf deinem Fensterbrett, man kann gut erkennen wie sehnsüchtig die Pflanzen in den Garten schauen und hoffen das der Schnee taut. Bei uns ist zum Glück schon viel Schnee wieder weggetaut
Danke dirSieht gut aus auf deinem Fensterbrett, man kann gut erkennen wie sehnsüchtig die Pflanzen in den Garten schauen und hoffen das der Schnee taut. Bei uns ist zum Glück schon viel Schnee wieder weggetaut
Danke dir MartinWirklich sehr beeindruckende Pflanzen
Die Blattfarbe der Shadow Ghosts ist wirklich sehr hübsch!!
Toll
Danke dir RomanTop, Fabian!
Was habt ihr nur alle gegen Schnee? Ist doch wunderschön.
Danke dirBei dir wird es nur so wuchern. Da freue mich schon riesig auf den Anblick!
Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben, waren besser eingepackt als das GeschirrMan, sind die teilweise riesig! Schön, dass es alle gut überstanden haben!
Danke dir GabiSind die Groß geworden Top schaut so aus als haben sie sich auch schon perfekt eingelebt
Danke dirSieht gut aus. Wie ist das neue Haus?
Danke dir MaxWoow, die sind ja schon riesig! Glückwunsch
Schön, dass ihr schon übersiedelt seit, da habt ihr in den letzten Monaten jede Menge geleistet!
Vielleicht sehe ich noch heuer euer neues Haus und natürlich viele, viele tolle Pflanzen!
Gruß, Max.
Da hast Du ja anscheinend nun wirklich viel PlatzFreu mich auch schon drauf im Sommer durch die Pflanzen zu schlendern
Auf jeden Fall mehr als auf meinen bisherigen BalkonDa hast Du ja anscheinend nun wirklich viel Platz
Danke dir SvendDie Pflanzen gehen ja schon super ab!
Schön das ihr euch nun ins neue Haus einleben könnt Bin auf Fotos des Gartens gespannt!