mefa´s 2016 - 16.08.2016 Purplegreen Flash

Wirklich sehr beeindruckende Pflanzen :thumbup:
Die Blattfarbe der Shadow Ghosts ist wirklich sehr hübsch!!
Toll :cool:

Top, Fabian!

Sieht gut aus auf deinem Fensterbrett, man kann gut erkennen wie sehnsüchtig die Pflanzen in den Garten schauen und hoffen das der Schnee taut. Bei uns ist zum Glück schon viel Schnee wieder weggetaut

Was habt ihr nur alle gegen Schnee? Ist doch wunderschön. :)

Sieht gut aus auf deinem Fensterbrett, man kann gut erkennen wie sehnsüchtig die Pflanzen in den Garten schauen und hoffen das der Schnee taut. Bei uns ist zum Glück schon viel Schnee wieder weggetaut
Danke dir :)
Es wird bei dem Garten bei der Sehnsucht bleiben, die Chilis bekommen ihren eigenen persönlichen Spielplatz und müssen ihn nicht wie den aktuellen Garten auf den Bildern mit anderen Teilen ;)

Wirklich sehr beeindruckende Pflanzen :thumbsup:
Die Blattfarbe der Shadow Ghosts ist wirklich sehr hübsch!!
Toll :cool:
Danke dir Martin :)
Ich müsste noch viel mehr umtopfen in größere Gefäße, aber aktuell läuft der Endspurt der Renovierung. Aber ab März wird es dann besser und ich kann ein wenig entspannter an dir Sache rangehen.

Top, Fabian!

Was habt ihr nur alle gegen Schnee? Ist doch wunderschön. :)
Danke dir Roman :)
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen Schnee, wenn er denn mal liegen bleibt. Was ich gar nicht leiden kann ist das Sauereiwetter wenn der Schnee matschig ist :(

Auch ich bin noch hier :)
Und heute gibt es ein paar Handybilder nach dem Umzug ins Haus :)
Alle Pflanzen haben den Umzug sehr gut überstanden und wachsen jetzt munter weiter vor sich hin.
Werde am Wochenende mal das zweite Gewächshaus und meinen Anzuchtschrank wieder in Betrieb nehmen

Woow, die sind ja schon riesig! Glückwunsch:woot:
Schön, dass ihr schon übersiedelt seit, da habt ihr in den letzten Monaten jede Menge geleistet!:thumbsup:
Vielleicht sehe ich noch heuer euer neues Haus und natürlich viele, viele tolle Pflanzen!:D
Gruß, Max.

Bei dir wird es nur so wuchern. Da freue mich schon riesig auf den Anblick! :thumbsup:
Freu mich auch schon drauf im Sommer durch die Pflanzen zu schlendern :)

Man, sind die teilweise riesig! Schön, dass es alle gut überstanden haben!
Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben, waren besser eingepackt als das Geschirr ;)

Sind die Groß geworden Top :thumbsup: schaut so aus als haben sie sich auch schon perfekt eingelebt
Danke dir Gabi :) :D

Sieht gut aus. Wie ist das neue Haus?
Im Haus ist es super, gestern Abend waren wir das erste mal vor dem Kamin gesessen.
Einfach toll :)

Woow, die sind ja schon riesig! Glückwunsch:woot:
Schön, dass ihr schon übersiedelt seit, da habt ihr in den letzten Monaten jede Menge geleistet!:thumbsup:
Vielleicht sehe ich noch heuer euer neues Haus und natürlich viele, viele tolle Pflanzen!:D
Gruß, Max.
Danke dir Max :)
Das würde uns sehr freuen, wir werden auch schauen das wir bis dahin auch komplett fertig sind :)
Müssen noch ein paar Kleinigkeiten machen

Zurück
Oben Unten