mefa´s 2016 - 16.08.2016 Purplegreen Flash

Ohne viele Worte, einfach mal ein paar Bilder.
Leider nur mit dem Handy, aber es geht ja um die Pflanzen :)

Die hier müssen noch pikiert werden
Die hier sind schon vereinzelt worden

Soooo viele Bilder, hat Spaß gemacht zu gucken. Hast ja auch noch einige Kleine die noch auf neue Schuhe warten. Sehen alle vielversprechend aus.

Soooo viele Bilder, hat Spaß gemacht zu gucken. Hast ja auch noch einige Kleine die noch auf neue Schuhe warten. Sehen alle vielversprechend aus.

Danke dir :)
So viele sind es gar nicht mehr, der Großteil ist schon geschafft.
Ich hab nur pro Topf mehr Pflanzen pro Sorte, so als Sicherheit.
Werde mir davon die stärksten auswählen :)

Wahnsinns Update!
So viele verschiedene Sorten! Viele davon habe oder hatte ich schon mal. Da gibt es später viel zu vergleichen!
Die Moranga sieht aber sehr grün aus! Ich hoffe die Samen waren nicht von mir:thumbsdown: Ich wünsche dir natürlich weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinen Pflanzen, Max.

Danke dir Max :)
Die Moranga Samen hattest du mir mal zugeschickt.
Irgendwie hab ich mit der Sorte kein Glück, ist jetzt schon der zweite Versuch mit der Sorte und sie ist schon wieder grün :)
Jetzt hab ich halt eine grüne Moranga, die Früchte haben auf jeden Fall auch bei der grünen Variante gut geschmeckt ;)

Die Pflanzen sehen Top aus! :) Alle sehr gesund!
Sehe das deine Pimenta Lisa auch durchweg grün ist! Hatte mit Stefan (TastyPeppers) gesprochen und ihm ein Bild meiner Lisa gezeigt. Er sagte, dass die Sorte wohl noch nicht ganz stabil ist, da der Stamm eigentlich lila/dunkel sein sollte. Meine sah genauso aus wie deine. Dann kann ich eine Verwechslung ja schonmal ausschließen! :)

@Meteora 360
Danke dir Svend :)
Bin schon gespannt was bei der Lisa rauskommt.
Hab schon gewusst dass sie nicht stabil ist und hab deswegen ein paar Samen verteilt.
Irgendwo wird schon was schönes rauskommen :)

Oh Gott Fabian,
bei dir ist es ja MEGA was da an Pflanzen am Start sind,:woot:
wie schaut es eigentlich vom Platz aus bei dir,
noch Luft nach oben oder wird es auch schon etwas eng?

Beeindruckende Pflanzen hast du da. Allesamt sehr kompakt gewachsen, das schaut echt klasse aus. Mit wie vielen Pflanzen rechnest du so für deine heurige Saison?

Oh Gott Fabian,
bei dir ist es ja MEGA was da an Pflanzen am Start sind,:woot:
wie schaut es eigentlich vom Platz aus bei dir,
noch Luft nach oben oder wird es auch schon etwas eng?
An Platz managelt es nicht, könnte noch erweitern und zum Beispiel bei meinem Anzuchtschrank noch zwei Ebenen wieder im Betrieb nehmen. Ansonsten wären auch noch zwei andere Süd Fenster bzw. Doppeltüren frei.
Sollte also ausreichen :)
Beeindruckende Pflanzen hast du da. Allesamt sehr kompakt gewachsen, das schaut echt klasse aus. Mit wie vielen Pflanzen rechnest du so für deine heurige Saison?
Danke dir :)
Ganz ehrlich, dass kann ich dir gar nicht sagen ;)
Wir haben seit diesem Jahr ein Haus mit Garten und das nutze ich jetzt komplett aus :)
Eventuell übertreib ich es auch wenig, aber ich hab mit gedacht, dass ich einfach anbaue was ich möchte :)
Wahrscheinlich werden es irgendwo um die 100 Pflanzen

Ja sauber. Ich hab auch ein Haus mit Garten. Wenn ich aber da 100 Pflanzen rein stelle, dann habe ich am Ende ein Haus mit Chili-Plantage und jede Menge Ärger mit der Chefin :D

Zurück
Oben Unten