Mein 2. Chilijahr

snoopy`wg

Jalapenogenießer
Beiträge
137
So, nun will ich auch mal präsentieren, was ich dieses Jahr alles anbauen werde:

Bereits vor einiger Zeit habe ich 3 Red Savina und 3 Jalapenos in die Erde gesteckt, wovon auch bereits eine Jalapeno und 2 Red Savinas geschlüpft sind. :)

Heute habe ich dann die letzten Sorten unter die Erde gebracht, nachdem sie seit gestern im warmen Tee schwommen:

Tabasco
Tepin
Thai Red Hot
Habanero Brown
Bhut Jolokia
Vincentes Sweet Habanero


Und 2 Paprikasorten:
Sweet Chocolate
Chocolate Beaty

Meinen Anzuchtkasten, bzw mein Anzuchtregal habe ich heute mit Styropor und ner 865er LSR ausgestattet. Nun können die Babies kommen. :D
 
Na dann drück ich mal die Daumen. Bin ja auch grad am warten, wann sich endlich was zeigt. :)
 
Ja ich ja ebenfalls und wünsche auch alles gute und kräftige Pflanzen :)
 
Danke euch. Ich muss schon fast hoffen, dass nicht alle Samen keimen, sonst wird es ein wenig eng bei mir. :D
 
Und ganz wichtig, immer schön viele Fotos machen, damit wir mitfiebern können :)
 
Werd ich tun, aber jetzt am Anfang sieht ja eh alles gleich aus. ;)

Heute Nacht auf die Welt gekommen: 1x Jalapeno, 1x Red Savina :)
 
snoopy`wg schrieb:
Werd ich tun, aber jetzt am Anfang sieht ja eh alles gleich aus. ;)

Heute Nacht auf die Welt gekommen: 1x Jalapeno, 1x Red Savina :)

Keine Ausreden :) am Ende sieht auch alles gleich aus ;) Also Bilder sind gefragt.

Gruss Heiko
 
Fazer schrieb:
snoopy`wg schrieb:
Werd ich tun, aber jetzt am Anfang sieht ja eh alles gleich aus. ;)

Heute Nacht auf die Welt gekommen: 1x Jalapeno, 1x Red Savina :)

Keine Ausreden :) am Ende sieht auch alles gleich aus ;) Also Bilder sind gefragt.

Gruss Heiko

Ich fange zwar jetzt erst an, aber ich freue mich im Moment am meisten darauf, die Pflanzen wachsen zu sehen. Ich fiebere da schon regelrecht mit und feuere meine Samen 1x täglich an. :D :p
Also: ich will auch Bilder sehen!:)
 
Heute haben es geschafft:

3x Thai Red Hot

Somit hat diese Sorte eine Keimrate von 100%. :)

Von den anderen Sorten, die ich zeitgleich gepflanzt habe lässt dich aber weiterhin nichts blicken. :undecided:

Hier nun ein paar Fotos, damit ihr zufrieden seid. :D

Mein Anzuchtregal. Oben kommen die Keimlinge hin, sind sie größer wandern sie nach unten, dort ist mehr Platz. Ist auch noch nicht ganz fertig das ganze, sieht noch aus wie aufm Schlachtfeld. :D



Dann meine Keimlinge (Leider nicht so gute Bilder):
von links: 4x Thai Red Hot, 2x Jalapeno, 3x Red Savina



Und hier noch eine Makroaufnahme einer Jalapeno.



Wenn die Pflanzen ein wenig größer sind und noch mehr gekeimt sind, gibt es weitere Bilder. :)
 
Zurück
Oben Unten