Mein Bonchi Experiment

habanero81

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
hallo leute:),

also ich hab am 11.10 aus ner roten und orangenen habby bonchis geschnitten und gepflanzt. nach ca 1 wo. fangen BEIDE an neu auszutreiben und blätter zu bekommen:w00t: ! ich bin jetzt mal gespannt wie das nit den kleinen weiter geht !?
ich halte euch natürlich auf dem laufenden! pics kommen natürlich noch, (sobald ich weiß wie das hier funzt:blush: ) "schähm"!! also so wie es aussieht hat den beiden die ganze aktion garnix ausgemacht, extremes zurückschneiden und wurzeln beschneiden ! wundert mich echt!!

gglg jean
 
Bonsai braucht nun mal Zeit. :D

Fazer bei mir ist nun auch die Bolivian Rainbow, die eh etwas Zwergenförmig war, ins Bonsai Projekt übernommen worden. ;)
 
Hallo habanero81,

du machsts aber echt spannend.
Ich würde mich auch echt über ein paar Bilder freuen.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Machs gut, hoffe bis bald,

tyler
 
Habbi Metal schrieb:
Bonsai braucht nun mal Zeit. :D

Fazer bei mir ist nun auch die Bolivian Rainbow, die eh etwas Zwergenförmig war, ins Bonsai Projekt übernommen worden. ;)

Dann viel Glück
 
Zurück
Oben Unten