RE: Mein erster Versuch...(endlich mal wieder Zeit für ein Bilder-Update, 24.07)
Nu aber!
Ich hab mal neue Bilders der Pflanzen geknipst und kann euch jetzt den Rest, der nicht dem Beschnitt zum Opfer gefallen ist, zeigen.
Fangen wer mal an.
So sah das GWH mal aus...jetzt ist es dort endlich lichter.
Das ist der traurige Rest, der nach dem Beschneiden der Grünmasse auf den Kompost musste:
Die Limón geht mit den Beeren leider langsam zur Neige:
Das sind unbekannte gelbe Pepperoni, hoffe die werden noch was...:
Die Habanero White Bullet, die richtig schön voll hängt und bisschen augelichtet wurde. Daraus soll mal leckere Chili Schnaps werden.
Das hier soll eine Habanero Green sein...ich bezweifel es stark. Und abreifen gibst bei denen bestimmt auch nicht mehr die Saison
:
Die Violet Cables trägt noch bestimmt 40 Beeren. Ganz ordentlich, was die so abwirft.
Leider sollten es durch die späte Aussaat nicht mehr Scotsh Bonnet werden. Zwei Pflanzen mit extrem wenig Beeren ist alles an Ausbeute.
Doch mal zu was erfreulicherem. Der Massenträger, die LD. Da geht ganz schön was ab und ich freu mich schon auf die Schötchen, auch wenn ich sie gar net so gern esse.
Und hier mein ganzer Stolz, die verkreuzte Habanero Hot Lemon mit noch ordentlich Behang und jetzt auch ausreichend Licht zum zügigen Abreifen. Ich freu mich schon wieder auf die lecker Chilis!
Und hier nochmal ein schönes Bild, dass alle Pflanzen zeigt - vor allem die ganzen Beeren, die so dran rumhängen und ungeduldig warten, endlich abzureifen und sich von mir verspeisen zu lassen
.
[/img]
So, des wars. Demnächst kommt nochmal ein Rocoto-Update und Überwinterungs-Update.
Auf schöneres Wetter