G
Gast2499
Gast
RE: Mein erster Versuch...(neue Bilder, 09.08. Rückschnitt!)
Super Deine Pflanzen
Super Deine Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der_Tobi schrieb:Super Deine Pflanzen
Cheeses schrieb:Da kann ich mich dem Tobi nur anschließen, das sind doch klasse Pflanzen!
Ich denke schon das da noch einiges abreifen wird, da ist ja noch bissl hin und wir werden ja bestimmt noch einige schöne Tage in diesem Jahr bekommen...
Vielen Dank auch dir!Habbi Metal schrieb:Super deine Pflanzen, vor allem sieht man jetzt erst die ganzen Beeren.
Ich hatte auch schon bei meinen über einen Rückschnitt nachgedacht, aber ich hatte einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, da ich mir dadurch einen Pilz oder so eingefangen hatte.
Ich lass meine noch machen und hoffe sie geben die Sonne nicht auf...
Nö Knut, das ist die Habanero White Bullet. Datil X Limon ist erst nächste Saison am start. Das heißt, hoffentlich zumindest, da ich die ja überwintern möchte. Dazu gibts bald Bilder im Überwinterungsthread.Knut schrieb:Sieht doch gut aus! Die auf dem letzten Bild ganz vorne, ist das deine Datil X Limon? Sieht meiner doch sehr ähnlich. Ich dachte wenn die mehr Platz hätte würde die größer werden und fettere Beeren produzieren.
Dankeschön , aber groß sind die Beeren der White Bullet auch nicht, das täuscht bestimmt nur im Bild. Vor dem Auslichten ist leider fast gar kein Lichta n die Beeren gekommen, die wären bestimmt noch ein bisschen größer geworden sonst.skylobo schrieb:Wau sehen die gut aus und die white bullet hat riesen beeren meine hat ganz kleine
ich sage nur abwarten vileicht kommt da noch noch bei dir viel dazu
Danke Jörg! Auf die Hot Lemons freu ich mich auch jedes Mal wieder. Einfach nur köstlich und auch ordentlich scharf. DIe LD zu Pulver zu verarbeiten, daran dachte ich auch schon, aber dann esse ich die doch lieber frisch, denn frische Chilis sind mir ja doch die liebsten, Da gehen dann zur Not auch LDs .jfk1307 schrieb:Hast ja ordentlich ausgelichtet, und hochgeschnallt.
Die Habanero Hot Lemon hängt ja echt gut voll, das wird ja bald ein Festmahl geben.:w00t:
Das geht mir auch so mit der LD, sie hängt echt voll, aber mein Geschmack sind sie auch nicht. Sie werden halt zu Pülverchen verarbeitet und falls mir das auch nicht zusagt, kommt es ins gemischte Pülverchen.
Freut mich zu hören, Marc!firestormmd schrieb:Sieht wirklich gut aus! Kann das sein, dass du uns deine Ernten verheimlichst? Bisher hast du glaub ich nur eine richtige Ernte im Erntethread gehabt. Deinen Bildern nach zu urteilen, müsste da aber viel mehr kommen.
BlackBerry schrieb:Super Pflanzen! Toll
Mit was wurde die Hot Lemon gekreuzt?
orange_hot schrieb:mehr und mehr Blüten...neija, da will ich mich mal nicht beschweren...