Mein erster Versuch

boernie.wf

Habanerolecker
Beiträge
419
Hallo liebe Chili Freaks,

hier ein paar Impressionen meiner ersten Versuche:

Lemon Drop (insgesamt ca. 10 Pfllanzen in 2 großrn Töpfen

k-P1030209.jpg


Jalapeno

k-P1030205.jpg


Pequin???? (ca 5 Pflanzen)

k-P1030211.jpg


Cayenne (hat sich zwischen den Pequin verirrt...)

k-P1030212.jpg


und meine einzige Habanero Orange die nun endlich anfäng Früchte zu bilden

k-P1030214.jpg


alle Pflanzen stehen in großen Töpfen, dazu kommen noch vereinzelte Exemplare im Kräuterbeet, aber die Erde scheint für die Chilis nicht so doll zu sein.

Aber für die ersten Versuche bin ich ganz glücklich.....

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die ersten Versuche sieht das doch klasse aus. :thumbsup:
Da hättest mal unsere beiden Pflanzen im ersten Versuchsjahr sehen sollen. :crazy:
 
Also für den ersten Versuch, schaut das doch wirklich schon sehr gut aus.
Da wirst du ja schon eine kleine feine Ernte einfahren.
Die meisten Habaneros sind bei uns auch nicht viel weiter.
 
Hallo Boernie,

meine Habbis sind auch noch nicht weiter, bzw. noch nichtmal so weit... Sehen echt fein aus deine Pflanzen.
 
Ich freue mich auch das der erste Versuch so gut gelungen ist. Stehen alle bei uns auf dem Balkon und bekommen - wenn sie denn scheint - viel Sonne. Habe noch ein paar draußen im Kräuterbeet, aber die kümmern mehr vor sich hin. Wahrscheinlich ist die Erde nicht so toll dort.

Besonders die Pequin sitzt ganz schön voll, müssen jetzt nur noch abreifen. Und auf die Lemon Drop freue ich mich auch!

Und wenn bei Euch die Habbis auch noch nicht weiter sind kann ich ja beruhigt sein.

Gruss
Bernd
 
Klasse pflanzen :D:D

das wird fürs erste jahr doch ne gute ernte:D:clapping::clapping::clapping:
 
UPDATE:

Jetz geht`s los - das Abreifen hat begonnen:

Lemon Drop

P1030511.JPG


Jalapeno

P1030510.JPG


Pequin

P1030512.JPG


Habanero Orange

P1030508.JPG


Jam jam, da bekommt man schon Appetit!

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten