Mein erstes Auto (MANTA)

Das ist ja mal ein Thema - war eine tolle Nummer. Ein Manta B, metallicblau, schwarzes Vinyldach. Nach meiner Bundeswehrzeit von meinem Vater für kleines Geld bekommen. Stolz ohne Ende. So ein Wagen war schon eine schicke Sache. Und er war verhältnismäßig schnell. Da ich nie viel Wert auf Autos gelegt habe, vielleicht das spektakulärste Auto meines Lebens.
 
Oh ja, meine beiden älteren Brüder hatten auch jeder einen Opel Manta. Der eine einen gelben mit schwarzem Dach und der andere einen Ockerfarbenen. Damals nur gucken und nicht anfassen. Die waren echt eigen damit.
Mein erstes Auto war ein VW Käfer blau Metallic. Im Winter musste vorne im Kofferraum ein Sack Zement damit das Auto schwerer auf der Straße lag damit es nicht so schnell wegrutschte. Das coolste Auto....:laugh::thumbsup: .....
 
Mein Cousin hatte einen weißen Manta E.

Ich nur einen Jetta.

C8A8326F-844E-4E17-8354-BFBD0021646D.jpeg
 
Mein erster war ein Opel C Kadett in grün. Ich habe ihn geliebt! Ist leider in Flammen aufgegangen nachdem ein Vollidiot neben der Spritleitung rumschweißen musste. Eigentlich sollte er ihn nach 6 Garagenjahren wieder fit machen, damit er unser Hochzeitsauto sein konnte. Ich könnt heute noch heulen, wenn ich an die Geschichte denke..
 
Zurück
Oben Unten