Hallo Martin,
jetzt will der doch tatsächlich nur Kuchen haben ! :huh:
Und ich als Vegie hab ihm sogar Kraut mit selbstgemachten Leberknödel (von Frida) oder Schnitzel (von Frida) mit Rahmchampions Salat und Kartoffeln angeboten.
Och man! :angry: Jetzt mach ich noch Matzes Schwipskuchenrezept und dann will er wohl nur noch nen Kaffe. Also so krig ich die Plakette nie, oder :crying:
Bin schon total aufgeregt......Mein erstes Internet Date, übrigens meine Mutti ist gleicher Jahrgang, also nix falsches denken.
Hallo Milla,
soso, dann ist es Waldorf oder Montesori ? :blush:
Meine Eltern haben mich auch für 4 Jahre auf eine Waldorfschule geschickt, hat nicht geholfen, aber auch nicht geschadet. Sportinternat kam dann im Anschluss, da hatte ich dank Pupertät ständig Heimweh wegen dem 1. Freund....... bin ich froh das ich Jungens hab, da ist das alles halb so schlimm, schließlich waren wir Mütter ja auch mal Mädchen !
Ich habe die ersten 2 Jahre als Landschaftsgärtnerin gelernt, jedoch nach schwerer Krankheit und späterer Insolvenz des Betriebes kein Ende gemacht, stattdessen eine Ausbildung im Kosmetischen und Visagistin Bereich als Maskenbildsasistentin und das ist wohl der blödste Beruf für alle Mütter, (Arbeit ab 16 - 23 h und zus. jedes Wochenende).
Ich koche fast nie was nach Rezept, kann aber gerne 2 Rezepte Arabiatasauce posten, aber erst zum Woende, da ich z. Zt. viel zu tun habe (ehrenamtlich) und der Chilitüv morgen anrückt.
Oh ich muss noch backen...
HalloChris,
Tzja dann hoff ich mal das Beste. Ne ich guck immer auf m Kalender ab, und zufällig oder beweisend :huh: gehts am passenden Mondtag flotter mit der Saat.
Aber ich beachte da auch nicht die Pflanztage und Erntezeiten usw. da müsst ich ja alle Termine in meinem Kalender wegen dem Garten verschieben, das geht echt zuweit.
Aber düngen bei Vollmond und Unkraut zupfenbei :dodgy: ähm muss ich nochmal nachsehen... soll auch viel bringen.
Dein Briefchen ist bereits so gut wie unterwegs.:w00t: