Mein Startschuss

:blink::scared:
Uff, was hast du gemacht???

Kommst du denn nach Biblis?
Da geht ja sicher noch was an Pflanzenspenden...

Ich mach dir einen Vorschlag:

Ich hab noch einen ganzen Arsc... voll doppelter Chilis.
Ich bin zwar jetzt nicht zuhause, und genau weiß ich die Sorten jetzt auch nicht, aber ich habe dabei:
FishPepper
Habanero Ganbia
Cumari F2 Hybrid
Jamaican Hot Scotch Bonnet
Filius Blue Ornamental
Elefant
Kerkova
Serrano
mehr fallen mir spontan nicht ein....

Melde dich einfach und wir finden eine Lösung

Mensch schade :crying:, aber 8° können sie normalerweise gut vertragen.
Habe heute Nacht auch den Test gemacht, um 3 Uhr früh hatte es 9°, man darf aber nicht vergessen, dass der Kältepol meist um 5 Uhr früh ist.

Du hast ja schon ein Angebot bekommen, also Kopf hoch. :)

ich denke der wind hat auch sein übriges getan :crying:

aber wirklich ein feiner zug vom bernd :thumbup:

laut wettervorhersage , hatte es nachts 8°C und wenns 6 waren, sollten sie es doch überleben!?
das mim wind kann leider auch dazu kommen, da mein tomatenGWH-chen nicht winddicht ist, im gegenteil :crying:
ich depp habs halt versaut, aber mit bisschen glück klappts ja mit bernd und meinem geschäftskolegen, der hat evtl noch 2-3 normale paprikas! das wenigstens etwas auf den grill kommt!
das hat doch soo gut geklappt, und dann das ......
SCH........:crying:........... eiß die wand an

Ich könnte vielleicht auch noch ein paar entbehren.
Nächste Woche weiß ich mehr.
Sage dann Bescheid.

So, ich habe meine Chilis jetzä für dich verpackt, und sie dürften in 2 Tagen deine Zucht wieder aufbessern. PN an dich ist auch schon raus.;):D

Aber: Ich muss dich warnen. Wenn dir das nochmal passiert, wirst du wohl kein Gütesiegel vom VAC bekommen...
....oder du darfst die nächsten drei Jahre nicht in die Nähe von Chilipflanzen, Chilisaucen , Pulver oder sämtlicher Chiliprodukte kommen!

Nur das Forum lesen sei dann noch erlaubt! :P:P:P:P:P:P:P

Spass bei Seite: Gut Grün!

Zurück
Oben Unten