Mein wild 2019

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
123
meine wachsenden Pflanzen:
tubocapsicum anomalum
c.flexuosum purpurrote Blume
c.praetermissum
andere Samen keimen bereits, neue Pflanzen werden hinzugefügt
 

Anhänge

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.258
Klingt sehr intressant mit der Flexuosum! Bin gespannt und verfolge dich ma;)bin ja auch ein Wild Liebhaber .
 

Leonardo Censini

Jalapenogenießer
Beiträge
123
[QUOTE = "Jolokiachello, post: 859759, membro: 13615"] Sembra molto interessante con il flexuosum! Sono curioso e seguirti è ;)anche un amante selvaggio. [/ QUOTE]
grazie, stai diventando selvaggio e pubescens,
Ich bin auch neugierig, wie der Flex aussehen wird, die Blume würde violett-weiß werden
 

Xlife

Dauerscharfesser
Beiträge
720
Das sieht bei dir doch schon wirklich super aus!. ich muss jetzt erst mal googlen, ich habe keine Ahnung warum alle so gespannt auf die c.flexuosum purpurrote Blume sind :). Chili oder nicht Chili frage ich mich gerade, auf die Schnelle konnte Google nicht helfen :(.

wünsche weiterhin viel erfolg.
 
Oben Unten