Meine 2. Chili saison

Malwani

Jalapenogenießer
Beiträge
118
So..
hab vor 3 Wochen die Chilis eingepflanzt...leider musste ich die Habbis und die Bhut jolokias nachträglich einpflanzen,eshalb sie noch nicht ekeimt sind.
dieses Jahr werde ich nicht so viel anpflanzen:undecided:
nächstes Jahr wirds anders ausschaien.
chilisorten:

Cayenne
Thai red
Habaner red
Bhut Jolokia emproved Strain 2

Hab die Cayenne schon "umgejoghurtbechert"^^
Due Bhuts und Habbies sind noch in aufzucht

Hier ein Paar Bilder:

9kso58u1h6h.jpg
[/URL][/img]


wttdat1ta5x.jpg
[/URL][/img]

Aktualiesirung:
hab ein paar umgetopft

[URL=http://www.pic-upload.de/view-4995663/BILD0012.jpg.html]
[IMG]http://www2.pic-upload.de/19.03.10/cdld6k7eyufh.jpg[/URL][/img]

Nahansicht:

iv6kyxt98hwx.jpg
[/URL][/img]
 
Na das schaut ja bis auf die Chinense schon ganz gut aus.
Warum hast du denn die Cayenne schon umgetopft ?
Ich wünsch dir viel Erfolg für diese Saison !
Gruß matze

p.s. hab die Bilder verkleinern müssen. Bei Picupload kann man das bequem vor dem Uppen einstellen; so 800x600 sind ok.
 
Ja ich wollt das Gw hintermir haben,deswegen topf ich die so 2 Tage nach dem Keimen um^^

Das mit den Bildern mach ich dann mal^^

Ah meinst du dass bei den Cayenne nur 4 sind,das is weil ein Samen nicht gekeimt ist^^


Och mann....alle sind jetzt schon gekeimt,nur die Habbies wollen nicht.....
warum?
 
Zurück
Oben Unten