Meine 2009er Kinder

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
Sie Wachsen und gedeien und stehen gut im Futter.
Capsicum annuum (Jalapeno M)
Capsicum chinense (Bhut Jolokia Chocolate)
 
Na aber die beiden letzten Bilder sind ja normal fotografiert und da sehen sie auch gut aus. Also hab ich mich eher nicht getäuscht denk ich. :rolleyes:
 
Mache hier im Forum ziehen Zicken als Chilis die es recht fröstelt und sich gleich hinlegen wenn sie unter der warmen LSR rauskommen (
br.gif
An dieser Stelle grüße ich Em24
bv.gif
) . Nein solche hab ich nicht. Spass bei Seite.
Meine haben den so genannten Wachstumsturbo eingeschaltet.
Die Capsicum annuum´s Explodieren förmlich.


Die Capsicum chinense aus dem 2.Anbau kommen nun auch in die gänge.


Alles in allem bin ich runherum zufrieden
cm.gif
 
Schaut mal eine Jalapeno ist ist schon in der pubertät :laugh:

1 Monat nach dem Anbau die ersten Blütenansätze.
Es macht halt doch das Giesswasser aus AKW Isar2 was aus, nur in der Nacht leuchten sie so komisch.......
bx.gif
 
Jetzt hab ich zun ersten mal den Boden tiefer legen müssen sonst hätten sie die LSR berührt und dann gibt es Verbrennungen (hatte ich letztes Jahr)

So 5-8mm legen sie pro Tag an Höhe zu
rolleyes2.gif
und Morgen bekommen sie die erste Vitaminspritze (Dünger)
 
Meine Habanero Chocolate aus dem Jahr 2008 setzt nun zur Blüte an.
So rund 50 Blütenknospen und die ersten sind schon aufgegangen.
:cool:
 
Zurück
Oben Unten