Meine Adoptivkinder und meine Babys/Update 06.08.2013 Gruppenkuscheln unterm Balkon

RE: Meine Adoptivkinder und meine Babys/Update 22.07.2013 manche mögens bunt

Sieht prima aus. Wirst schon sehn, man denkt es tut sich wochenlang nix, auf einmal hängt alles voll mit knallroten Beeren :D

Wow, echt schicke Pflanzen ! :thumbup:

Entwickelt sich alles gut.

Mal wieder ein Update aus Schwabach :)
Alles blüt und fruchtelt und die eine oder andere Beere wurde schon probiert. Die ersten Lemon Drops wurden reif und die böse Bhut Jolokia fand es scheinbar doof ignoriert zu werden. Inzwischen macht sie viele Beeren und schmeisst mir nimmer alles vor die Füße :D

Naso di Cane, erste Beeren verschnabuliert. Kaum Schärfe (war beabsichtigt) aber auch wenig Aroma. Mal schauen wie die nächsten werden

DSCF4205.JPG

DSCF4207.JPG

Piri Piri

DSCF4208.JPG

DSCF4209.JPG

Fatalii

DSCF4210.JPG

DSCF4212.JPG

DSCF4213.JPG

Lemon Drop

DSCF4214.JPG

DSCF4215.JPG

DSCF4217.JPG

Eine der im April gezogenen Habaneros. Mit bissl Glück und mildem Oktober gibts vielleicht noch Beeren :)

DSCF4218.JPG

DSCF4220.JPG

Mrs. Rewe. Die ersten Beeren waren eher mild aber schmeckten ganz nett. Waren aber mini-mini Beeren. Mal abwarten wie die größeren schmecken.

DSCF4223.JPG

Vincentes Sweet Habanero. Bissl schief gewachsen :w00t:

DSCF4224.JPG

DSCF4225.JPG

DSCF4227.JPG

Pimento Piquillo. Die erste schmeckte in etwa wie roter Spitzpaprika aus dem Supermarkt

DSCF4228.JPG

DSCF4229.JPG

Aji Dulce Long. Die ersten Minibeeren waren irgendwie gar nicht lecker. Eher bitter, obwohl ich sie nach Abreifung noch bissl hängen gelassen habe.

DSCF4230.JPG

DSCF4231.JPG

Die zweite Vicentes Sweet Habanero

DSCF4233.JPG

DSCF4236.JPG

Bhut Jolokia Chocolate

DSCF4238.JPG

DSCF4239.JPG

Habanero Orange

DSCF4240.JPG

DSCF4241.JPG

DSCF4243.JPG

Biker Bills Jalapeno

DSCF4247.JPG

Und die letzte für heute, das "Ding" vom Dehner

DSCF4255.JPG

Ob Maya die Bisspuren von diesem Schädling auch so souverän erkennen würde? :D

DSCF4244.JPG

Liebe Grüße, Lisa

RE: Meine Adoptivkinder und meine Babys/Update 04.08.2013 seltsamer Schädling ;)

Hammer Update
Sieht sehr gut aus bei Dir

RE: Meine Adoptivkinder und meine Babys/Update 04.08.2013 seltsamer Schädling ;)

Tolles Update! :) Herrliche Pflanzen und niedliche Katzen hast du :D

Wahnsinn, wie sich das bei dir entwickelt hat Lisa. Das letzte Bild ist ja nochmal richtig cool. Da bekommen die Pflanzen ihre Akupunktur :laugh:

Gruß
Christian

Sehr schöne Pflanzen! :thumbup:
Haben sich richtig gut entwickelt. :cool:

Und die Katze auf dem letzten Bild guckt ja mal süß! :D

Danke euch :)
Das kleine Schädlingsteilchen auf dem letzten Bild ist mein Krüppelchen Sarabi. Sie hatte gestern ihren vierten Geburtstag und durfte zur Feier des Tages bissl Blätter knabbern :D Natürlich gabs auch ne Runde Thunfisch ;)
Liebe Grüße, Lisa

Klasse, das Update :clap:
Das läuft ja richtig gut bei dir :thumbup:

Darf ich mir das letzte Bild kopieren? Das sieht einfach zu süß aus.

Das "Ding von Dehner" is ja der Kracher. Und die Chocolate Bhut...Respekt! Ganz schöne Prachtkerlchen.
Unsere Katze reibt sich immer an den Töpfen :)

Danke Martin :)
Klar darfst du Christian. Sarabi sagt gerade, das kostet beim nächsten Besuch einen extra Knuddler oder ein paar Dreamies :D
@Michael: meine Monster schlafen zur Zeit gerne zwischen den Chilikübeln. Schatten und kühl und so ;) Nur die beiden "Sondermodelle" Sarabi und Yoda, die knabbern gerne mal an einem Blatt :D
Liebe Grüße, Lisa

Meine Pflänzchen übernachten heute unter dem Balkon. Hab sie gegen 18 Uhr in Sicherheit gebracht, weil wir üble Sturmböen hatte. Kurz drauf kahm der Hagel... zwar "nur" so 1,5 bis 2 cm Körner, aber gefallen hätte es denen bestimmt nicht.
Grad fängt es wieder an zu donnern...
DSCF4202.JPG

DSCF4203.JPG

Liebe Grüße, Lisa

Zurück
Oben Unten