RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Update 27.06.2011
Ja mir gefällt das auch hät nie gedacht das sie so voll wird aber die madame janette fängt jetzt auch voll geladen zu werden.
Hoffe auch dass es mit dem geschmack hinhaut bei der Habi
Ich weiss nicht bei sind sie fast alle ohne stütze, musste auch so durch sturm gehen und haben das gut ausgehalten, glaub das hat die gut gestärkt so dass ich sie nicht stüzen zu brauche. Meine in der Nature leben die ja auch ohne stütze (nur die harten kommen in den Garten)
Ich hoffe dass es deinen kleinen bald besser geht. man man ist echt schmeisse. Zum glück sind nicht all betroffen.
Ja das mit dem Händler ist eine frechheit, hät das nie gedacht, der schreibe ja auch nicht dass er keine samen reinheit garantiert :angry:
Ja nächstenmal bin ich ehh beim peter
DAnn hast du ja noch mehr beeren als ich an deiner neue Fatali meine hab vieleicht so 5-8
Ohhh teebeutel dass muss ich ja auch noch machen jeejjee
das wird ja sicher noch was.
Mal schauen wie der sommer wird hoffendlich nicht so wie letzten jahr :crying:
dankeSnider schrieb:Sehr schöne Bilder danke. Finde deine Habanero Orange echt fein, bei dem einen Foto sieht man so richtig wie rappe voll die ist. Wahnsinn.
Außerdem die Aji Limo ... einfach nur Klasse!
Ja mir gefällt das auch hät nie gedacht das sie so voll wird aber die madame janette fängt jetzt auch voll geladen zu werden.
jfk1307 schrieb:Eine F1 Hybride muss ja nichts schlechtes sein, sieht man ja an Deiner Habbi Orange, ich hoffe das sie auch vom Geschmack hinhaut.:w00t:
Meine Red Savina F1 musste ich die Äste stützen, da sie so voll hängt, das ich Angst habe das sie abbrechen.
Meine Habbi O die ich von Lumpi habe, wächst sehr langsam, aber sieht wunderschön aus. Sie ist die einzigste meiner Neuzugänge die kein Problem mit den WM hat.
Ich habe gelesen wo Du die Samen her hast.
Ist natürlich nicht so toll, wenn Du keine sauberen Sorten vom Händler bekommst.
Da würde ich mir einen anderen aussuchen, wo es stimmt so wie bei Peter.
Die Samen für Dich werden mittels Teebeutel von mir gezogen, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.
Meinen Fatalii's geht es gut, die Überwinterte trägt ohne Ende. Meine neue hat 13 Beeren dran, wächst langsam, aber das ist bestimmt wegen dem Wetter so.:huh1:
Ich hoffe, dass der Sommer jetzt richtig los geht.
Gruß Jörg
Hoffe auch dass es mit dem geschmack hinhaut bei der Habi
Ich weiss nicht bei sind sie fast alle ohne stütze, musste auch so durch sturm gehen und haben das gut ausgehalten, glaub das hat die gut gestärkt so dass ich sie nicht stüzen zu brauche. Meine in der Nature leben die ja auch ohne stütze (nur die harten kommen in den Garten)
Ich hoffe dass es deinen kleinen bald besser geht. man man ist echt schmeisse. Zum glück sind nicht all betroffen.
Ja das mit dem Händler ist eine frechheit, hät das nie gedacht, der schreibe ja auch nicht dass er keine samen reinheit garantiert :angry:
Ja nächstenmal bin ich ehh beim peter
DAnn hast du ja noch mehr beeren als ich an deiner neue Fatali meine hab vieleicht so 5-8
Ohhh teebeutel dass muss ich ja auch noch machen jeejjee
das wird ja sicher noch was.
Mal schauen wie der sommer wird hoffendlich nicht so wie letzten jahr :crying: