Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......leider nein, aber die Elefant sind verdammt dick und kurz. Wahrscheinlich nicht mehr ganz sortenrein?Kann mir vieleicht jemand sagen was das für eine sorte ist???
Scoville-Süchtling schrieb:sehr schöne Tom-Ernte!
......leider nein, aber die Elefant sind verdammt dick und kurz. Wahrscheinlich nicht mehr ganz sortenrein?
Wie sieht es denn mit der Schärfe vom Elefant aus?
jfk1307 schrieb:Hast Du eigentlich jetzt mal mehr als nur die Spitze von der Fatalii gekostet?
Gruß Jörg
BlackBerry schrieb:Echt tolle Pflanze. Respekt!
skylobo schrieb:Wenn ich erlisch bin noch nicht richtig
Ich warten bis das wetter besser ist und du gut gereift sind
Aber Firecook hat eine von mir bekommen er wird davon berichten, gestern hat er eine White Bullet gegessen wenn du es verfolgen willst schau hier rein
So dann gabs heute ein mini Update da gerade sonne scheinte, was schon lang her war, mit dem ganzen regen
Madame Jeanette
Wie man sehen kann hat die riesige Früchte, nur die wollen noch nicht richtig abreifen, nochmal bei dem miesen Wetter den wir hatten hier :ranting:
Fatali
Die reifen allmälich auch schon ab werde die noch ein bischen dran lassen damit das aroma jetzt bei sonnen sich schön entwickeln kann
l ja ich trau mich nicht, die fatali hab ja schon gekostetjfk1307 schrieb:HiHiHi Du bist der Schärfste, lässt andere Deine tollen Chilis Vorkosten. Traust Du dich etwa nicht ran? :hot:
Warum bin ich nicht Wiener nur Berliner, sonnst würde ich mich auch opfern und wäre Dein persönlicher Vorkoster.
Wau ich bin geschockt,:blink: wie voll Deine Madame Jeanette hängt, echt super, irgendwie sehen sie orange aus, meinst Du die werden noch rot?
Wenn nicht ist ja auch egal, Hauptsache sie schmecken jut. Irgendwie habe ich einen Febel für die gelben und orangen Sorten.
Deine Fatalii finde ich auch klasse, da würde ich mich auch über Samen freuen, da meine anders aussieht, ich möchte wissen wo der Unterschied vom Geschmack liegt.
Deine Samen habe ich schon getrocknet und gesichert, mal sehen ob noch andere Sorten dazukommen.
Gruß Jörg
hehe dankeonkelhotti schrieb:Alter Falter da häng ja richtig was dranne , die Madamme ist die wucht, weiter so Sergy
skylobo schrieb:l ja ich trau mich nicht, die fatali hab ja schon gekostet
und war lecker im amarilo egg, leider bis dato waren kein richtig gereift und die die fast war hat firecook bekommen da er mir dünger gab als dankeschön bekamm er eine ladung was so fast reif war
ja die madame hängt wirklich voll und die früchte sind riesig. aber dass sie so abreift ist nochmal, sobald die richtig gereift sind ist sie voll rot
die meisten die hab sind bei mir auch gelb.
sicher kriegst davon samen bin mir sicher es kommt sicher noch was dazu kommt fre mich schon nächsten jahr schon auf deine sorten
Ja muss aber schon zugeben bei mansche chilis habe ich schon respekt, da gehe ich lieber vorsichtig ran :blush: Ich weiß nicht mir gehts nicht unbedingt auf austausch sondern ich könnte ihn ein freude machen damit und so konnt ich mich auch revanschierenjfk1307 schrieb:Sorry Sergy das fand ich so witzig. Ist natürlich super das ihr euch auch austauscht, so muss es sein. Welchen Dünger hast du denn bekommen?
Wie hat das eigentlich bei Dir geklappt mit den Teebeuteln? Bei mir hat es bei jeder 2. Blüte geklappt, das hing bestimmt am Wetter.
Amarilo egg habe ich bisher nur mit meinem Massenträger Red Savina F1 gemacht.
Die jetzigen Fatalii sind endlich viel größer, da lohnt es sich mal wieder Caro's Amarilo egg zumachen.
Ich freue mich auch schon auf die Samen von Dir.
Gruß Jörg
skylobo schrieb:Ich hab Scotts Universol orange bekommen. Hatte ja Haka leider habe ich den ganz verbraucht, weil ich bei den chilis keine untertase nutzte und es immer raus laufte.
Ich glaube nächsten jahr werde ich trotzdem ein bischen Langzeit Dünger nutzen, so habe ich nicht so viele probleme bei regen.
Jo mit den teebeutel hast gut geklappt nur ist es bei viele nix geworden leider ich glaube ich hab die nur die Madame und die hot lemon die was geworden sind.
Also die jetzigen Fatalis sind auch größer und sehen ziehmlich gefärlich aus
hoffendlich kommt bald die sonne öfters raus damit die besser reifen und sich geschmack technich besser entwickelt