Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine ahnung ob der dünger gut ist, bin selber noch am testenjfk1307 schrieb:Der Dünger ist ja auch sehr gut, damit kannst Du auch super arbeiten.
Recht hast Du, für die Pflanzen draußen ist es besser auf Depotdünger zusetzen.
Dieser Regentanz macht sie ganz fertig, da ist Haka echt nicht das optimale.
Ich hatte heute gerade mal bei Vasco angefragt, und er hat noch etwas Compo Basacote über.
Ich werde es nächstes Jahr auch für meine draußen Pflanzen nehmen.
HiHiHi die Fatalii's sind doch nicht gefährlich , ich könnte es garnicht abwarten um einen langen Streifen zu kosten.
Für mich sieht die eine reif aus, also ran wie ein Mann, stell Dir aber eine Milch oder Kakao nebst Brot hin, falls sie doch zu heftig ist.
Ich bitte um einen genauen Bericht.
Gruß Jörg
dankenanaglen schrieb:Richtig feine Pflanzen hast du da, Respekt.
ja das hatte ich bei dir mit bekommen, mal schauen aber ich glaube werde ein normalen dünger nutzen und zuschätzlich mit universoll oder haka düngen ausser die preise fallen in den kellerHabbi Metal schrieb:Der Basacote hat sich bei meinen Outdoorpflanzen auch als guter Regenpuffer bewährt.
Ab und an gibts aber dennoch einen kleinen Schuß Hakaphos, da ich ihn nur in die oberste Erdschicht eingearbeitet hatte.:
Gruß Christian
skylobo schrieb:Kannste es nicht abwarten eine zu kosten mhhhh, soll ich dir eine kostprobe schicken
Ok Samen kriegst dujfk1307 schrieb:Danke, aber das brauchst Du nicht, ich freue mich über Samen aus der anderen Hauptstadt, dann habe ich die Vorfreude für 2012.
Gruß Jörg
skylobo schrieb:Ok Samen kriegst du
mußt mir nur sagen was du alles willst
Ich moment habe ich samen von Numex Suave, Limon
Bald sind Fatali gelb, Madame Jeanette,Aji Limo, Monkey Face auf die freu ich mich schon zu wissen wie die schmeckt
Boahhh du bist aber wirklich unverschämmtjfk1307 schrieb:Super Sergy, ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber Madame Jeanette, Fatali gelb, Aji Limo, Monkey Face, würden mir gut zu gesicht stehen und Deinen Test mache ich natürlich auch mit.
Gruß Jörg
Die hängt wirklich voll ist echt ein massen träger. Bin selber schon auf die schärfe und aroma gespanntjfk1307 schrieb::w00t: Au Backe hängt die 7Pot SR Strain voll.:w00t:
Die sieht ja mal stattlich aus, respeckt.
Wie ich sehe kucheln die beiden nicht sie Knutschen, das ist doch nicht jugendfrei.:nono1:
Na ich bin mal gespannt, was da nächstes Jahr aus'm Samen heraus schlüpft.
Bei ihr solltest Du schon bei der Ernte aufpassen, sie soll extremst sein, kein Vergleich zur Fatalii.
Gruß Jörg
Fazer schrieb:Klasse Ernte, das sieht ja super aus
nanaglen schrieb:respekt.....