Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankejfk1307 schrieb:Was für eine geile Ernte Sergy, und so schön Bunt.:w00t:
Die MJ sind ja echt groß bei Dir, wie geil.
Ich finde so eine Tomatenernte auch sehr schön, hast Du da auch eine Lieblingssorte?
Die Inka - Gurken sehen genauso witzig aus wie die Pflanze, wie schmecken sie denn ?
Da hast Du ja richtig zu tun, um alles zu verarbeiten.
Gruß Jörg
BhutBhut schrieb:Saustarke Gruppenbilder :w00t:
danke euch beidenDer_Tobi schrieb:Knapp 14kg ich bin beeindruckt!
skylobo schrieb:Also von denen tomaten von diesen jahr ist meine liebling sorte die orange oben rechts. aber keine ahnung wie die heist. Samen kann ich davon auch nicht nehmen wegen pilz befall.
Für die verarbeitung habe ich 1 Tag gebraucht, hab jetzt wieder ketchup reserven
BhutBhut schrieb:Also ich nehm dann die Fatalii und die Monkeyface, Versandadresse für die Pflanzen dann per pN
Danke nochmalFazer schrieb:Ich denke bei den Sorten, sollte die nächsten 10 Tage nicht viel passieren was das zu lange hängen angehen soll. Aber danach würde ich schon recht zügig Ernten
Hehe Danke ist gebongt rest per pnBhutBhut schrieb:Also ich nehm dann die Fatalii und die Monkeyface, Versandadresse für die Pflanzen dann per pN :angel:
Echt tolle Pflanzen!
oho kann mich nur nicht mehr dran errinnernDer_Tobi schrieb:...nöööö die sind bereits mir versprochen
dankeGnuf schrieb:Da hast du mal echt schöne Pflanzen!
Aber bei der Aji Limo passten auch nicht mehr Stöcke in den Topf oder
nanaglen schrieb:was für Farben.....hach.....
Mist meine imaginäre Liste wird schon wieder was länger....grumpf