Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co Saison Ende

RE: Meine Chili & Co 2011 neue Fotos 04.04.2011

Ja mir gefallen die Pflanzen auch gut
mir sind die unterschiedlichen modis gar nicht aufgefallen aber die choco Buht gefällt mir :)

RE: Meine Chili & Co 2011 neue Fotos 04.04.2011

So leute hier ein kleines Update.
Vorgestern habe ich ein paar Chilis in die Endtöpfe Gesetzt und beim umsetzt habe ich gemerkt dass bei meiner White Bullet eine Mini schnecke die mehrmal angeknabert hatte :ranting::ranting::ranting: wie die in den Wintergarten kam hab ich noch keine ahnung:angry:
Da bei uns ziehmlich gutes Wetter ist habe ich sie auch gestern übernacht, genaus wie meine Tomis draus gelassen bei 15C°.
Nur es ist sowas von Stürmich, das meine Tomis das nicht gemocht habe :crying:
Dazu kommt noch dass irgend eine Katze ein Topf mit meiner Fatali umgehauen hat :eek::eek::ranting::ranting::crying: hab sie aber noch retten können.
Was war das ein stress in der Früh :(
jetzt alles wiedetr ok Tomis sind drinnen und die Chilis in den Endtöpfe draussen die halten das gut aus irgendwie.

So hier ein paar bilder

Das ist die die von der schnecke angeknabert wurde
imag0036iy0q.jpg

imag0037s93k.jpg

Das sind die die draussen sind
imag0038dzlu.jpg

imag0039u9yo.jpg

imag0040cyet.jpg

imag0041vlqn.jpg

Das war die die umgefallen war draussen
imag0035yac4.jpg

Hier meine Royal Black
imag0042wzsb.jpg

Das hie rits was ganz neues und zwar eine Inka Gurke :D
imag0045saum.jpg

die wächst und wächst das ist ein wahsin hat erst 2 Wochen und hat schon knospen glaub ich :D
Ach ja ich glaub heute sollen meine Chilis die ich bei Chili Haus bestellt hatte ankommenl.
Das sind:
Monkey Face
7 Pot SR Strain
Aji Limo
Habanero Hot Lemon
Limon
freu mich schon auf die und bin mal gespand wie die aussehen und wie der Wuchs untetrschied ist zu meinen Chilis :D

RE: Meine Chili & Co 2011 update 08.04.2011

Deine Chilis sind den meinen ja meilenweit voraus, sehen stramm, grün und gesund aus, gratuliere!

PS: vom Gras ist aber nicht sehr viel über geblieben! ;-)

das mit der schnekce ist ärgerlich
und das deine Bestellung heute kommt ich drück dir die daumen ;)

Sieht ja alles toll bei Dir aus.:w00t:
Die Madame Jeanette is ne nette;), aus ihr und einer Annum wurde die Royal Black hervorgebracht. Diese tolle Blattfärbung bei der Royal Black hat schon was.
Deine Fatalii sieht ja auch geil aus, da sieht man schon an den typischen Blättern was aus ihr werden kann.:clap:
Sturm haben wir diese Woche auch zugenüge.
Böse Mitze, wie hat sie denn das geschafft? Deine Töpfe sehen ja schön groß aus.
Die Inka Gurke sieht ja schon abgefahren aus... wie vw1300 schreibt erinnert sie mich auch, an Cannabispflanze aus der Drogenzene.:lol: Was es nicht alles gibt, Du wirst uns ja auf dem laufenden halten wie die Gurke schmeckt.

@jfk1307 danke
Ja mir gefällt die Madame Jeanette auch bin froh die bekommen zu haben vom felix, nur leider geht es der 2 davon nicht soll toll, abern mal aberwarten was da noch draus wird.

Na das mit dem sturm kann schon ein bischen auf die nerfen gehen wie haben böhen bis zu 80kmh hier musste gestern sorgar die chilis am abend reinbringen der ganze wind lässt die leicht vertrocknen. :blink: glaub die werden auch drinen geschützt bleiben will nix reskieren mehr im moment.

Wie die katzt das geschafft hat keine ahnung hab nur gesehen wie sie daneben stand. warscheinlich ist sie drauf gestiegen oder so.

JA auf die inka gurke freu ich mich auch schon riesig, ja ich weiss wie die aussieht war auch geschock wo ich das sah errinnerte mich gleich an meine alten zeit :whistling::whistling::blush:
Ja sicher halt ich euch am laufenden :D ich find die Früchte davon lustig könnte ihr hier lesen
Ihr Ranken sollen bis zu 10m lang werden :eek::eek::eek: bin mal gespannt wie die bei mir dann aussieht:D
@Lumpi
Gott sei dank hab ich sie früh genug enddeckt, die hätte viel schaden angerichtet.
Meine bestellung ist immer noch nicht da :( glaub die kommt erst montag

net schlecht, sergy :thumbup:
die royal black gefällt mir gut! :w00t:

So meine Pflanzen sind heute ja wirklich angekommen :D die sehen zwar noch ein bischen mitgenommen aus, werde noch keine fotos machen kann sie euch denn nicht so presentieren, kann nur sagen daß bei meiner Monkey Face ein blüte offen ist :blush:

Noch jemand, der die Madame Jeanette liebt..!?
Find ich gut - ist auch eine meiner Lieblinge!!!
Im heutigen Update habe ich mal ein paar Knospenbilder von ihr eingestellt :cool:

Zeig mal her deine Neuzugänge :clapping:

Chiliger schrieb:
Zeig mal her deine Neuzugänge :clapping:

Ok hast es so gewollt :devil:

Aber vorher was anderes :P
So da ich heute meine 2 lieferungen ankamen, 1x Chilis den rest nutzt Pflanzen. Dachte ich mir dann ist es heute Zeit zu Sortieren und umzutopfen.

So dann fan ich gleich mit den Chilis von CH. Vom aussehen sehen die super aus einbischen mitgenommen aber ok Bei 4 Tag im Karton ist es zu verstehen.
Was mir nicht gefallen hat sind die Wurzel die sind nicht Weiß sondern braun :scared: Da war ich bischen schokiert, den bei mir sind die alle weiß. Naja Nächsten Jahr muß ich einfach früher anfangen, und so sind die so wie ich die mag :devil:
Hier mal die bilder davon:
imag0048lrhv.jpg

imag00498sns.jpg

imag0050rsia.jpg

imag0052io0y.jpg

imag0057aqo4.jpg

So denn hab ich heute aus sortiert was ich behalte und was mein bruder bekommt.
Hier mal die bilder:
imag0061xpp4.jpg

imag00628pf6.jpg

imag0063mq57.jpg

Das sind die auswandern:
imag0069xtmw.jpg

Gesamt übersicht im Wintergarten
imag0059pqir.jpg

Im Wintergarten bin ich Überfüllt :whistling::whistling:

So und meine 1 Blüte von meiner Monkey Face und Tomaten
zwischenablage01nrjb.jpg

imag0071mt5s.jpg

So das wars :devil:

RE: Meine Chili & Co 2011 Endgültige umtpfung, aussortierung und Bilder

Sauber!
Dickes Update!

Vielleicht wurde die bestellte Chili etwas feuchter großgezogen, dass die Wurzeln dunkler sind?

Deine Auswanderer sehen aber auch gut aus!

Da geht's ja bald richtig los....

Sieht ja fantastisch aus bei Dir.:w00t:

Nur die braunen Wurzeln sind wirklich nicht der Hit!
Aber in Deiner Obhut wird das schon wieder.:)

Chiliger schrieb:
Sauber!
Dickes Update!
Vielleicht wurde die bestellte Chili etwas feuchter großgezogen, dass die Wurzeln dunkler sind?
Deine Auswanderer sehen aber auch gut aus!
Da geht's ja bald richtig los....
Danke
Die sagen ja selber die halten ihre Chilis immer leicht feucht, was für mein geschmack nicht ok ist.
Muss zwar selber sagen meine Pflanzen sehen wirklich all gut aus, hab die nur 1 problem mit 1 Madame Jeanette die ich bekam die will einfach nicht. ich bekam sie behindert und leider bleibt die auch so im moment :crying:
Scharfschütze schrieb:
Sieht ja fantastisch aus bei Dir.:w00t:

Nur die braunen Wurzeln sind wirklich nicht der Hit!
Aber in Deiner Obhut wird das schon wieder.:)
Ja bin mir sicher das es wird bischen trockener halten und geht schon :devil: und in 3-4 wochen Haka Düngung :devil:

Zurück
Oben Unten