Meine Chili Zucht 2012 in Austria!!!

Die Royal Black sieht echt top aus! :thumbup:

In welcher Topfgröße steht die denn? Ist schön kompakt und klein gewachsen.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Die Royal Black sieht echt top aus! :thumbup:

In welcher Topfgröße steht die denn? Ist schön kompakt und klein gewachsen.

Gruß Christian

Hey Danke Für die Blumen!!:blush:
Also Die Royal Black steht in ein 11L Topf in composana erde.Ist rum 60x60 groß macht aber echt viel Früchte über 85 sind schon drauf.Top Pflanze und echt Wunderschön :P Wenn alles gut geht mache ich nächste Jahr mehr Pflanzen.
MFG

VanDoom schrieb:
Deine Royal Black ist wirklich wunderschön.
Leider habe ich selbst keine im Anbau und kann deshalb nicht sagen wie groß die werden!
Aber die Früchte scheinen doch schon ausgewachsen zu sein - das Abreifen dauert halt noch etwas. aber geduld noch hast du Zeit!
Und wenn's mit der ersten Beere beginnt dauert das idR bei den anderen auch nicht mehr lange!!

Hey VanDoom Danke :D
Also Zeit und Geduld hab ich genug!!Ja einfach jetzt mal abwarten und hoffen das sie bald das Reifen anfängt.Aber ist echt eine Top Pflanze.Würde ich dir mal ans Herz legen das nächstes Jahr die auch mal machst. ;)

MFG

HI Leute!!

Hab mal heute ein paar Fotos gemacht um mal zu zeigen wie es so weiter gegangen ist !!!

P8100013.JPG

P8100014.JPG

P8100017.JPG

P8100019.JPG

P8100020.JPG

P8100021.JPG

P8100022.JPG

MFG :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AustriaShorty schrieb:
Hey Danke Für die Blumen!!:blush:
Also Die Royal Black steht in ein 11L Topf in composana erde.Ist rum 60x60 groß macht aber echt viel Früchte über 85 sind schon drauf.Top Pflanze und echt Wunderschön :P Wenn alles gut geht mache ich nächste Jahr mehr Pflanzen.
MFG

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hätte einen kleineren Topf vermutet, auf jeden Fall schön gewachsen.;)

Da wird ja jetzt nach und nach einiges Reif bei dir.
Wünsche einen guten Apetit. ;)

Gruß Christian

Mir gefällt das. Die Lemon Drop ist schön buschig geworden. Weiter so !!!

LG Mathias

Danke alles zusammen!!
Also ich konnte jetzt schon min.25 Reife Lemon-Drops ernten. Dann noch 16 Red Power F3.Bei denn Jamaika Red Hot (Hoffe)!! ich das bald was Reif wird.Und bei der Überraschungs Sorte hoffe ich das gleiche das bald mal was reif wird.Weil der Winter ist ja nicht mehr weit.Aber im groß im Ganzen Schaun die Pflanzen echt schön dieses Jahr aus.
Aber für nächstes Jahr werde ich wieder alle Chilli Pflanzen im Topf machen.Find das schöner als Outdoor,im Topf kann man schöner Düngen und sie Reifen auch ein wenig schneller. (Nach meinen Erfahrungen)Aber Outdoor hat auch seine Vorteile 1.mehr ertrag 2.Größere Pflanzen u.v.m.....
Aber mal schaun was dieses Jahr noch geht.

MFG AustriaShorty

Zurück
Oben Unten