Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Rückmeldung . Ich dünge 1x in der Woche mit einer sehr geringen Dosis und gieße jeden 2-3 Tag je nach Feuchtigkeit der Erdoberfläche. Geht das auch wieder weg oder habe ich die Pflanze "gekillt"?
Das ist bei der lemon Drop normal, die wächst rasant schnell und in die Höhe, mit in die Breite ist da erst einmal nichts. Später bekommt sie dann unzählige seitentriebe. aber sie ist auch am Anfälligsten was die Luftfeuchtigkeit oder das Klima betrifft. deshalb hab ich sie auch jedes jahr im GWH, einmal wegen dem geschmack und sie zeigt mir immer an wen mein Klima aus dem gleichgewicht laufen sollte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.